![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 20.06.2002
|
![]() bei meine 50cm TV sehe ich in letzter zeit immer wenn ich ihn einschalte 3-4 weiße linien am obern bildschirmrand von der einen seite bis auf die andere
kann das sein das mir in nechster zeit der zeilentraffo bei meinen fernsehen eingeht oder was hat das zu bedeuten sie verschwinden aber nach eineiger zeit vollständig!!?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() ist übrigens falscher bereich==>consumer electronics...!
zu deiner frage: war bei dem fernseher meiner eltern auch, hat danach ca. noch 7 monate gehalten, danach ist der zeilentrafo eingegange...reperatur==>250 €....da kannst dir beinahe gleich nen neuen kaufen..!
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() wie ist das wenn erkomplett hin ist??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() was meinst?reperaturkosten?oda wia?
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
falls die frage jedoch auf zeilentrafo gemünzt war: ein zeilentrafo wird nicht repariert sondern ausgetauscht, deshalb 250. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() Zitat:
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
|
![]() ich habe auch nen altenkeleine tv 37cm bei dem ist auch der zeilentraffo hin und er geht immer noch nur siend die weisen zeiken immer zu sehen und ragen bis in die mitte von bild
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
|
![]() ja ja
|
![]() |
![]() |