![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Grüß euch alle zusammen hätte da mal eine Frage:
Welche Grafikkarte mit Radeon 9700 Pro - Chip ist eigenlich die beste???Die Hercules 3DProphet9700 pro oder die Sapphire Atlantis 9700 pro?? Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Mfg fuike |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Also die Hercules kannst am besten übertakten. Die hat die beste Ausstattung (Morrowind
![]() Die Sapphire hat das beste Bildsignal und ist auch die billigste von den 9700Pro Grakas. Welche leiser is, weiß ich derzeit nicht. Suchs dir jetzt aus. Viel Glück. ![]()
![]() |
#3 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Habe gerade c't 22 mit dem Testbericht der Radeon 9700 Pro vor mir. Da wurde nur eine Karte etwas besser beurteilt als die anderen, und zwar beim zweiten Ausgang. Der wurde bei der Connect3D um eine Stufe besser beurteilt. Ansonsten unterscheiden sich die Karten höchstens in der Ausstattung bzw. in der Geräuschkulisse des Lüfters, na ja, im Preis auch noch.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 12.03.2001
|
Geräuschkulisse ???
Welche Geräuschkulisse? Man nehme 60€, kaufe den Zalman ZM80A und kühle (die nicht übertacktete) 9700PRO PASSIV!!!
![]() ![]() PS: Wird von Haus aus als Ultimate-Edition verkauft ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Eine 9700Pro passiv kühlen? Na, ich habe schon Berichte über den Zalman-Kühler gelesen. Schätze das wäre eine grobe Dummheit die 9700Pro damit zu kühlen, auch wenn sie nicht übertaktet ist. Aber wer zuviel Geld hat, kann's ja probieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Hatte nicht mitbekommen, dass es von dem Kühler 2 Versionen gibt.
|
![]() |
![]() |
![]() |