![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.10.2000
|
![]() Nix ist mit ZERO - SURF
Habe 3 Monate lang Zero-Surf verwendet wobei ich nie über das Limit kam. Jetzt habe ich dafür eine Rechnung bekommen über 155,77 ATS wobei einmal eine Zero-Surf Pauschale von 10,28 ATS in Abzug inkludiert ist,das bei einer Dauer von 7 ST.11min. Möchte mal wissen wie die die Online-Zeit verrechnen!Es wird mir wohl nichts übrig bleiben als diese Rechnung zu bezahlen. Bin wohl nicht der einzige das dieses passiert ist oder ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
![]() |
![]() Kenn das Mcn nicht, denn vor solchen Sachen halt ich mich aus gutem Grund fern. Empfehlen kann ich Dir Uta. Ruf einfach 0800 800 800 (gratis). Dann meldest Du Dich an (wieder gratis). Keine Grundgebühr. Sekundengenaue Abrechnung. Mit dem was Du Dir beim telefonieren sparst, kommst Du als durchschnittlicher Internet-User mit den Online-Gebühren durch. Also die einzigen Kosten, die Dir entstehen sind die Ös 10,80 Internettarif ab 18 Uhr oder am Wochenende. Tagsüber von 8-18 Uhr kostets so ca. 20-25 Ösis.
[Dieser Beitrag wurde von The_Lord_of_Midnight am 15. Oktober 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() 9,60 ATS kostet die Internetstunde in der Freizeit bei UTA gar nur mehr! Natürlich sekundengenau abgerechnet.
In der Geschäftszeit auch nur mehr 19,80 ATS pro Stunde(!) Also: Abends nichteinmal ein Zehner Tagsüber nichteinmal ein Zwanziger Sensationell! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.05.2000
|
![]() Ich benutze MCN seit ca 5 Monaten immer max. 4 Stunden pro Monat.
Auf meinen Rechnungen stand noch nie mehr als ÖS 0,- Vielleicht hast Du nicht beachtet das die Gratisstunden nur für die Freizeit ab 20 Uhr gelten ?! In Zukunft werde ich MCN ev auch öfter benutzen da es mittlerweile ziemlich stabil und auch schnell läuft ! chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
![]() |
![]() Aber wo ist da der Haken, wenn Du immer gratis surfst, Chripu ? Irgendeine Gegenleistung musst Du ja auch bringen, oder ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
|
![]() MCN ZeroSurf funkt super seit 4 Monaten bei einem Freund. Noch nie etwas gezahlt ! ABER: die besagten 4 Stunden sind nur in der Freizeit (18 - 8 Uhr) gratis. Während der Geschäftszeit zahlt man normal. Aber das steht ganz deutlich in den AGB's die man bei der Einrichtung des Accounts Runterladen kann.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.10.2000
|
![]() Danke für die Anteilnahme ,es hat den Haken ,das mit den ab 20 Uhr GRATIS ! War eigentlich zum Testen gedacht. Hab jetzt inzwischen AOn-speed alpha.
Grüße an alle. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrt
![]() |
![]() Hört sich gut an. Da könnte also jeder kommen, seine 4 Gratisstunden nach 20 Uhr verbrauchen und zahlt nichts. Nicht einmal einen Mindestumsatz haben die ? Oder muß man dann einen Preselect akzeptieren, wo man nur noch über Mcn telefonieren und surfen kann ?
[Dieser Beitrag wurde von The_Lord_of_Midnight am 16. Oktober 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gast
|
![]() Ich habe bis heute keinen Schilling bei MCN gezahlt für's surfen. Man muss nur unter dem 4h Limit bleiben. Und natürlich einen MCN Telefonaccount haben, der nichts kostet.
http://www.mcn-tower.com/de/zerosurf...=FLASH&LANG=de seit Neuestem steht im Kleingedruckten: 4 Stunden/Monat (off-peak) kostenlos online, 6 Monate lang ab Anmeldung war vorher ohne Frist :-( [Dieser Beitrag wurde von Staberl am 16. Oktober 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.05.2000
|
![]() bin jetzt seit 3 monaten bei mcn und generell zufrieden. preise sind fabelhaft:
16 g/min. von 20.00-08.00 Uhr (Mo-Fr) und Sa, So, Fei bzw. 33 g/min. von 08.00-20.00 Uhr (Mo-Fr). wie man sieht, ist der einzige wermutstropfen, daß offpeak erst ab 20h gilt. das mit den gratisstunden ist ein netter gimmick - ohne diesen ist es immer noch ein gutes angebot. die verbindung ist, wie oben schon erwähnt, auch schon mehr als brauchbar. interessant ist, daß meine firewall kaum mehr alerts gibt - so ein bis zwei pro tag - mit meinem alten univie-anschluß hab ich gar nicht mehr mitgezählt (5-20) pro stunde! (abzüglich der pings, versteht sich) @tlom: gar nichts! weder mindestumsatz noch sonst etwas! madias |
![]() |
![]() |
![]() |