![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.12.2000
|
![]() Ich hatte mal eine Website im Browser die für verschiedene Wetterverhältnisse (Schnee, Regen, Wind,...) Airports angezeigt hat bei denen das Wetter aktuell so ist (hoffe es versteht irgendwer was ich meine, es ist noch eher früh für Samstag
![]() Also z.B. ich will einen Airport wissen wo's gerade heftig stürmt -> Suche -> Ergebnis. Wichtig ist dass es das Realwetter ist... Kennt vielleicht jemand diese oder eine ähnliche Site ? Die üblichen Wettersites mit METAR, TAF usw. hab ich... lg, Japhy |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Danke !
Jetzt kann ich meine ATRs endlich mal in einen schönen Sturm schicken ![]() @ Hans: gibt's Pauschalpreise für eine Generalsanierung nachher ? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Es gibt einen Pauschalpreis... €500.000,- zzgl. der Kosten für Material und Arbeitszeit und natürlich der allseits beliebten Märchensteuer
![]() ![]() ![]() Bis dann, Hans *der sich nach Japhy's Flug endlich einen Mercedes SL leisten können wird ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() 500.000 - wofür
![]() wenn Material & Arbeitszeit ja noch extra kosten ? Ich muss mal nachschauen was ich auf meinem FXP-Air Pilotenkonto habe. Damit könnte sich für dich eventuell ein virtuelles Segelflugzeug ausgehen, lieber Hans .... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Mist, er hat's doch gemerkt
![]() ![]() BTW: FXP-Air-Kohle nehme ich nicht. Nur Eurowings VA und echte Euros bitte ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |