![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
![]() Ich mich gerade mit sambar und versuche mir einen Server zum Laufen zu bringen.
Allerdings habe ich gerade Kazaa laufen [an alle die wieder Sauger schreien] ich suche ganz normale legale Weihnachtsmp3s[/], allerdings komme ich jetzt wenn ich xxxx.no-ip.com eingebe auf eine Website die mir den Inhalt von mysharedfolder anzeigt. Heißt dass, kazaa hat einen Ftp-server bei mir rennen, oder ist da was anderes??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 30.06.2000
|
![]() Ja mein lieber Kazaa ist ja ein Tauschprogramm, also gibts einen Ordner in diesem Fall Mysharefiles oder so ähnliche, alle Lieder die Du runter lädst werden in diesen Ordner kopiert, und dieser ist auch für alle im Kazaanetzwerk freigegeben, d. H. wenn einer zB. ein Lied sucht und es befindet sich in diesem Ordner und der User klickt auf Download (vorausgesetzt dein Compi und Kazaa läuft) saugt er es aus diesem Ordner.
mfg
![]() |
#3 | |
Elite
|
![]() Zitat:
Vor allem schlägt er sich mit Sambar, und ich kriege das nicht mehr weg ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() ² MM
als erstes: *schrei* ![]() es kommt ned drauf an, ob du sachen ladest, die legal sind, sodnern auch ob du sachen ladest, die copyright geschützt sind ![]() zweitens: rennt kein FTP, weil ned das FTP-protokoll verwendet wird. wies genau funktioniert weiß ich nicht, google hilft. das mit der seite, die den inhalt anzeigt... das is ned so, dass JEDER DEINEN inhalt sieht, sondern JEDER sieht SEINEN inhalt ! das ganze wird mit i-frames gemacht oder mit frames im allgmeinen. als adresse hast dann file://C:\Programme\Kazaa\My%20Shared%20Folder das heißt, du siehst den inhalt von deinem eigenen ordner ! hab mal sowas für dich zum testen gemacht: http://members.chello.at/xattax/test.html (weiß ned obs funzt, bin grad unter linux, da gibts kein C: ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() danke dass du schreist, ich hör dich dadurch aber auch nicht
![]() Genau dass wollte ich wissen, thx, aber jetzt muss noch irgendwie Sambar wieder dazukriegen mir normal meine Seite anzuzeigen. |
![]() |
![]() |
![]() |