![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.10.2002
|
![]() Das ist hier mal eben von avsim.com rübergelegt für Harry...
Ehrlich gesagt habe ich schon lange kein C gauge so kompliliert, d.h. mit dem Kommandozeilenkompiler nmake von VC++. Üblicherweise mache ich es über die IDE selber, wie das geht steht in Idehowto auf avsim.com oder flightsim.com. Um nmake ausführen zu können, muß der Pfad dazu in der PATH Umgebungsvariablen eingefügt werden, dazu wird üblicherweise vcvars.bat vor nmake ausgeführt. Zur Vereinfachung kann amn sich eine Verknüpfung mit comand.com herstellen, die zu der üblichen "MS-DOS-Eingabeaufforderung" führt. Diese dann bearbeiten und zuerst mal die Zeile Arbeitsverzeichnis leermachen, und anschliessend in "Befehlszeile" /k C:\PROGRA~1\MICROS~4\msdev98\bin\vcvars.bat anfügen, dann wird nämlich die Batchdatei gleich mit aufgerufen. Anschließend sollte das Tippen von nmake ausreichen . Arne Bartels |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Du hast es wieder mal geschaffte!
Ich habe alles genau so getan, wie in der von dir genannten Datei beschrieben(Idehowto), und was sehe ich da? 0 Errors, 0 Warnings. Ich hab echt schon gedacht, das sei ein Bug von MSVS6.0!!! Doch als dann die fertige .gau dawar, erst dann konnt ich es richtig glauben. Also Danke nochmal, mfg harri ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |