![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.09.2002
|
![]() Wie funktioniert das ?
Ich habe den Computer offen, ein anderer greift zu. Diese andere Person, kann meine Mails kontrollieren Keine gefährliche Person, mich würde nur rein die technische Seite interessieren. Ich schreibe dieser Person ne Mail, bei der nächsten kommt schon ein Mail Administrator von Unzustellbarkeit zurück, obwohl die Mail vorher ankam. Als würde ich herrn xy.sowieso@mail.net eien Mail schicken funktioniert- Antwort, beim 2. Versuch gleiche Mail, gleiche Person, kommt das einfach wieder zurück als würde es die Mail nicht geben, und im Ordner Gesendete Objekte ist das ganze weg. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.11.2001
|
![]() Also wenn ich mir dein anderes Prob. auch noch anschau, wer ich das Gefühl nicht los, dass dein Sys zerschossen ist,entweder durch nen Fremdzugriff oder Virus, oder ne schlechte Install. Würd einfach auf ner anderen Partition neu aufsetzen! Das bringst nicht mehr hin.Tut leid.
mfg Excal |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() scann mal nach trojanern !
könnt subseven sein oder bugbear !
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.09.2002
|
![]() ich habe win 2000 prof, oe 6.0, Ie 6.0
und mein Trojanersuch Programm findet nichts. Die Person kann die E mails die ich Ihr schicke von meinem Ordner gesendete objekte löschen, ohne das ich was merke. sonst ist ja die Mail immer dort drinnen. Aber bei dieser Person fehlt das einfach in meinem Ordner. Und jedesmal wenn ich an diese E Mailadresse schreibe kommt ein returned mail zurück. |
![]() |
![]() |
![]() |