![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 18.03.2000
|
![]() Grüß Euch,
möchte einem Freund zu Weihnachten obigen Brenner schenken, muß nix Besonderes sein, nur verläßlich. Da ich selbst gute Erfahrungen mit Lite-On gemacht habe dachte ich an diesen: LiteOn LTR-48125W/LTR-48126S, 48x/12x/48x, Retail (leider kein Bild) SMART-BURN® technology to automatically check media quality and set limit to burning speed • Buffer underrun error free & automatically adjust writing strategy plus running OPC • SMART-X supporting high-speed DAE & VCD extraction • VAS (Vibration Absorber System) • Support Fixed Packet, Variable Packet, TAO, SAO, DAO, Raw Mode Burning & Over-Burn • Support format of CD Family, CD-R & CD-RW media (up to 99min) • Conforms to Orange Book Part 2,3, Volume 3: Ultra Speed & MMC2 commands • Support Mt. Rainier • Plug & Play Device with Emergency Manual Eject function • E-IDE Interface, support up to Ultra-DMA mode 2 • Use FlashROM supports internet firmware upgrade Kostet in Geschäften in denen es ihn nicht gibt Euro 62,50 (Retail). Gibt's irgendwelche Gründe den nicht zu kaufen? Und wenn nicht welchen dann? Den besten Brenner den ich je mein Eigen nennen konnte war übrigens der 4x von TEAC (das war noch Qualität ![]() Schöne Grüsse: maier |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() ich hab den diese woche grad mal verbaut ... is ganz in ordnung ...
NRE hat ihn lagernd ...
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
![]() ist ok das ding. mit dem konnte ich sogar die neue r. williams cd knacken ;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.01.2000
|
![]() hi
hab 2 liteon 32x+40x beide funken super ![]() und jede cd konnte er bis jetzt auslesen..
![]() |