![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
![]() 1. Ich habe ein asus p4s8x motherboard und suche schon den ganzen tag nach einen lan und einem sound treiber (beide onboard) nur er kennt sie aber es sind die falschen!
2. hat von euch wer erfahrung mit pioneer dvr-a05 brenner mit welcher software? danke voraus cccp33
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() http://support.intel.com/support/net...o100/31351.htm
Dort in der Gegend soltest auch den Audiotreiber finden. Sloter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Danke für den link, aber es ist ein sis cipsatz oben sis963
mfg cccp33
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() Hallo
Das Einzige was ich gefunden habe http://www.geocrawler.com/lists/3/Su...7/75/10075553/ Probier mal den Treiber für 900 Sloter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.12.2001
|
![]() was meinst du mit Software für den Pioneer?
heißt das dvr oder dvd? ![]() Also ich hab auch einen DVD Player von Pioneer. Eigentlich brauchst da keine Treiber installieren. Wenn du DVDs schauen willst brauchst natürlich eine DVD Player Software. (z.B. XIne, Mplayer, uvm.) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() den 900 habe ich schon versucht und funzt nicht und auf der hompage gibt es zur zeit auch nur den 900er treiber die beste lösung was mir eingefallen ist ich deaktiviere den lan onbaord und stecke ene ganz normale netzwerkkarte rein was auch funktioniert!
und es heist dvr (DVD-Brenner) mfg cccp33
![]() |