![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2001
|
![]() Überlege, ob ich zu Telering wechseln soll, da diese sehr attraktive Angebote haben, siehe www.telering.at
hat jemand schon Erfahrungen gesammelt, vor allem mit "Nimm 2 zahl 1" und telering clever 60? LG Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() Ich habe es genommen.
~21 Euro/pro Monat für 2 Handys mit je einer Stunden quatschen in alle Netze. Kann bis jetzt nichts Negatives berichten. Sloter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() gibz auch eine wertkarten aktion? ich find das auf der seite nicht.. *blindbin*
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 20.10.2000
|
![]() also wer jetzt noch nicht zu tr wechselt der ist ganz einfach sebst schuld.
da können sich alle anderen ordentlich anstrengen. in max 3 jahren tr nr. 2. wenn man bedenkt a1 preist hoch und heilig 10 cent zu a1 und befree an, da kann man doch nur schmunzeln. ach ja wertkarten handy ist auch sehr günstig, da kannst von 22.00-06.00 kostenlos telefonieren zu tr wennst einmal im monat 20€ rauflädst.
![]() |
#5 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() Zitat:
bei clever 60 zahlst du pro handy 10,45 ? & sprichst die ersten 60min gratis, du kannst aber auch mixen, d.h einen clever 150 & einen clever 60 kombinieren. die beiden verträge müssen nur auf eine person laufen ansonsten gibt´s nix wichtiges mehr ![]() ist auf alle fälle extrem günstig & vertragsverlängerung ist ebenfalls möglich ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.09.2001
|
![]() Hallo!
Also ich würde mir das mit Telering noch einnmal überlegen! Ich war 2 Jahre lang Kunde bei dem Verein, aber was die unter Kundenservice verstehen ist unter aller Sau. Weiters habe ich vor meinenm wechsel zu T-Mobile mal mit versch. Tarifen von Telering und T-Mobile meine letzten Handyrechnungen durchgerechnet. Wenn du im Monat >45€ Handyrechnung hast ist der Wechsel zu Telering eher sinnlos da, man dasselbe auch bei einem anderen Anbieter zahlt (für die gleiche Anzahl d. Minuten). War zumindest bei mir so, da Telering höhere Tarife zu Mobil haben als andere. Und sind wir uns ehrlich, der 1 Cent Tarif ist nicht wirklich der Hammer, da fast keiner Telering hat. Ist zwar alles persönliche Erfahrung (keine Ahnung wie es bei euch im Bekanntenkreis mit Telering aussieht) aber ich würde davon abraten. Sicher, die Locken jetzt fleissig mit neuen Handys, aber warte bis du wieder eins brauchst! Da gib es freundlichere Unternehmen. Just my 2 Cents
![]() |
#7 | |
Hero
![]() Registriert seit: 20.10.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#8 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
one ist ein präpotenter sauhaufen,a1 ist der überheblichst,max der am unauffäligsten weil keiner abhebt. und das keiner bei telering ist wird sich baldigst ändern.denn jeder meiner bekannten geht nach ablauf der mindestdauer,teilweise schon vorher,zu telering. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() |
![]() Nahchdem telering schon fuffzehn mal verkauft worden ist, denke ich mal, dass sie in spätestens zwei jahren(umts!!) sowieso pleite und weg sein dürften.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() one rulez!
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |