WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Mobile Computing

Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.11.2002, 09:03   #1
Mynok
Veteran

Standard Telering Aktion

Überlege, ob ich zu Telering wechseln soll, da diese sehr attraktive Angebote haben, siehe www.telering.at

hat jemand schon Erfahrungen gesammelt, vor allem mit "Nimm 2 zahl 1" und telering clever 60?

LG Martin
Mynok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2002, 09:07   #2
Sloter
Inventar

Standard

Ich habe es genommen.

~21 Euro/pro Monat für 2 Handys mit je einer Stunden quatschen in alle Netze.

Kann bis jetzt nichts Negatives berichten.

Sloter
Sloter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2002, 09:34   #3
miezekatze
Master

miezekatze eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

gibz auch eine wertkarten aktion? ich find das auf der seite nicht.. *blindbin*
miezekatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2002, 17:43   #4
netmhg
Hero

Benutzerbild von netmhg

Standard

also wer jetzt noch nicht zu tr wechselt der ist ganz einfach sebst schuld.
da können sich alle anderen ordentlich anstrengen. in max 3 jahren tr nr. 2. wenn man bedenkt a1 preist hoch und heilig 10 cent zu a1 und befree an, da kann man doch nur schmunzeln.
ach ja wertkarten handy ist auch sehr günstig, da kannst von 22.00-06.00 kostenlos telefonieren zu tr wennst einmal im monat 20€ rauflädst.
Alt 26.11.2002, 17:59   #5
dareel
Veteran

Standard Re: Telering Aktion

Zitat:
Original geschrieben von Mynok
Überlege, ob ich zu Telering wechseln soll, da diese sehr attraktive Angebote haben, siehe www.telering.at

hat jemand schon Erfahrungen gesammelt, vor allem mit "Nimm 2 zahl 1" und telering clever 60?

LG Martin
nimm 2 zahl 1 bezieht sich auf das handy, man bekommt halt 2 stück zum preis von einem.

bei clever 60 zahlst du pro handy 10,45 ? & sprichst die ersten 60min gratis, du kannst aber auch mixen, d.h einen clever 150 & einen clever 60 kombinieren.
die beiden verträge müssen nur auf eine person laufen ansonsten gibt´s nix wichtiges mehr , ach genau wunschrufnummer gibts auch gratis.

ist auf alle fälle extrem günstig & vertragsverlängerung ist ebenfalls möglich , sprich neues handy zum erstanmeldungspreis plus möglicher zuzahlung....
dareel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2002, 18:18   #6
Lynyrd
Senior Member

Standard

Hallo!

Also ich würde mir das mit Telering noch einnmal überlegen!

Ich war 2 Jahre lang Kunde bei dem Verein, aber was die unter Kundenservice verstehen ist unter aller Sau.
Weiters habe ich vor meinenm wechsel zu T-Mobile mal mit versch. Tarifen von Telering und T-Mobile meine letzten Handyrechnungen durchgerechnet.

Wenn du im Monat >45€ Handyrechnung hast ist der Wechsel zu Telering eher sinnlos da, man dasselbe auch bei einem anderen Anbieter zahlt (für die gleiche Anzahl d. Minuten). War zumindest bei mir so, da Telering höhere Tarife zu Mobil haben als andere.

Und sind wir uns ehrlich, der 1 Cent Tarif ist nicht wirklich der Hammer, da fast keiner Telering hat.

Ist zwar alles persönliche Erfahrung (keine Ahnung wie es bei euch im Bekanntenkreis mit Telering aussieht) aber ich würde davon abraten.

Sicher, die Locken jetzt fleissig mit neuen Handys, aber warte bis du wieder eins brauchst! Da gib es freundlichere Unternehmen.

Just my 2 Cents
Alt 26.11.2002, 18:26   #7
netmhg
Hero

Benutzerbild von netmhg

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Lynyrd
Hallo!

Ich war 2 Jahre lang Kunde bei dem Verein, aber was die unter Kundenservice verstehen ist unter aller Sau.
Weiters habe ich vor meinenm wechsel zu T-Mobile mal mit versch. Tarifen von Telering und T-Mobile meine letzten Handyrechnungen durchgerechnet.

Wenn du im Monat >45€ Handyrechnung hast ist der Wechsel zu Telering eher sinnlos da, man dasselbe auch bei einem anderen Anbieter zahlt (für die gleiche Anzahl d. Minuten). War zumindest bei mir so, da Telering höhere Tarife zu Mobil haben als andere.

Und sind wir uns ehrlich, der 1 Cent Tarif ist nicht wirklich der Hammer, da fast keiner Telering hat.

Ist zwar alles persönliche Erfahrung (keine Ahnung wie es bei euch im Bekanntenkreis mit Telering aussieht) aber ich würde davon abraten.

Sicher, die Locken jetzt fleissig mit neuen Handys, aber warte bis du wieder eins brauchst! Da gib es freundlichere Unternehmen.

Just my 2 Cents
7 cent ins festnetz, 7 cent zu einen anderen betreiber egal welcher(2€ extra pro monat), 1 cent zu tr auch wenn es nicht so viele gibt, 25 cent zu allen anderen betreibern, + 150 minuten in alle netze kostenlos um ca. 22 € im monat. also da könnens ruhig unfreundlich sein.
Alt 26.11.2002, 19:15   #8
müller
gesperrt

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Lynyrd
Hallo!

Just my 2 Cents
da kennst auch nicht wirklich di anderen.
one ist ein präpotenter sauhaufen,a1 ist der überheblichst,max der am unauffäligsten weil keiner abhebt.
und das keiner bei telering ist wird sich baldigst ändern.denn jeder meiner bekannten geht nach ablauf der mindestdauer,teilweise schon vorher,zu telering.
müller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2002, 19:59   #9
xcfk9
Senior Member

xcfk9 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nahchdem telering schon fuffzehn mal verkauft worden ist, denke ich mal, dass sie in spätestens zwei jahren(umts!!) sowieso pleite und weg sein dürften.
xcfk9 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2002, 20:00   #10
Carpediem
Inventar

Benutzerbild von Carpediem

Carpediem eine Nachricht über ICQ schicken Carpediem eine Nachricht über AIM schicken Carpediem eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

one rulez!
SAP Freak / Vermögensberaterverachter
Stiegl ist nie verkehrt...
Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
Carpediem ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort