![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() Guten Morgen zusammen,
Habt ihr den schon gesehen,bei http://ftp.avsim.com/library/whatsne...&To=1037854799 vom:20.11. gibt es wieder einen Airport mehr für den Flusi,ca.7 MB groß aber es lohnt sich. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Der Link funktioniert nicht mehr richtig (bei mir jedenfalls).
Einfach nach dem Dateinamen poretta.zip suchen, dann funzt es! Sieht jedenfalls echt Spitze aus!
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() Hi simmer, wenn ich lese " 7 MB " dann interessiert mich doch wie da nachher die framerates aussehen. Hat jemand das packet gesaugt und installiert und kennt daher die framerates?
Rico |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Guten Morgen zusammen,
Wer hat von euch die Sceney "Bastia-Poretta" ? Bei: http://ftp.avsim.com/library/whatsne...&CurrentPage=2 vom:29.11.02 922KB groß ist ein update für diese Scenery erschienen,wollte euch nur darauf hinweisen. Einen schönen 1.Advent wünscht euch. Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.07.2002
|
![]() Hallo liebe Forumsmitglieder,
würde mir diesen Airport gerne holen. Jetzt hab ich gelesen, dass dafür das Mesh Corsica von Thierry Pignot notwendig ist, requires Mesh...... Ist das richtig, oder funzt auch alles nur wenn ich mir die 7 MB für den Airport hole? Danke vorab für Hilfe! Gruss Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Hallo Stefan,
Schau dir doch am Anfang des Beitrags die Bilder an, ist ohne dieses Mesh. Du kannst, aber es muß nicht zwingend sein,wenns dir auch so gefällt,würde ich es ohne Mesh laufen lassen. Der Download lohnt sich in jedem Fall. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Inzwischen gibt es sogar noch einen Patch wie ich meine gesehen zu haben.
![]() |