![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() HI Leute!
Weiß einer von euch was damit anzufangen? AppName: fs2002.exe AppVer: 8.0.0.10919 ModName: unknown ModVer: 0.0.0.0 Offset: 00000013 Mir ist der Fs dabei nämlich voll abgeschmiert, und ich war mit der 10+23 ( Luftwaffe A310-304ET ) gerade so schön gestartet. Der FS ist mir übrigens ach öfters mal mit den GAP2 abgestürzt. dann neu installiert und dann ging es bis es wieder nicht mehr ging. Jetzt läuft es seit ca. einer Woche. Davor lief es auch perfekt. Keine Ahnung warum dass auf einmal nicht mehr lief. viele Grüße Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() Hallo Master,
leider habe ich keinen Rat bezüglich Deines Problems, weiß aber auch von weiteren Simmern die das Problem haben aber auch noch keine Lösung gefunden haben. Ich hätte jedoch an dem LW - Airbus Interesse. Eventuell kannst Du mir mal die Adresse mailen wo ich diesen bekommen kann. Gruß Alois |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Hi Alois!
Meinste den hier? Wir haben den noch nicht released. Du kennst vielleicht den A310-203 von avsim ( gmax ). Nun, den haben Harald, Frank ( ich weiß genau das du mitliest -> viele Grüße ) und ich gemacht. Ich habe nun die 10+23 Texturen gemacht. Zur Zeit mache ich die 10+24 ( auch für die LuftwaffeVA ). Danach kommen noch 10+21, 22, 25, 26, 27 ( wird gerade in EDDC umgebaut -> Tanker ). Release dürfte nicht alzuweit entfernt sein. Vorher kommt aber glaube ich der -204er raus. Falls du dir den -203 von avsim herunterladen willst, tue dies ![]() ![]() viele Grüße Martin PS: Wenn du willst, gebe ich hier bescheid. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 30.11.2002
|
![]() Hallo Alois,
nach Info´s aus diversen Foren deutet vieles auf Probleme mit dem Motherboard hin. Siehe hierzu www.taxiway.de und www.all-about-pc.de Gruß mamaleone (Leo) Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |