![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.11.2002
|
![]() Da es bei mir nicht funktioniert dass sich der Router (FM114P) selbst ins DSL netz einwählt möchte ich ihm irgendwie sagen dass er es nichtmehr probieren soll und ich mich über den Computer selbst einwähle, das Modem selbst bleibt aber am Router drauf. Wenn ich verbunden bin habe ich aber halt nur das Problem dass er so nach einer Minute disconnected weil er es wohl selber wieder probiert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() sollte eigentlich über die konfiguration durch den internet explorer möglich sein!!
ich hoffe du weißt, dass der fm114p generell noch nicht österreichfähig ist, obwohl dass bei der neuen firmware 1.3 (rel. 5) dabeisteht. er hält einfach die verbindung nicht!! ![]()
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.11.2002
|
![]() Ja hiers ein gutes Forum, da wird schon viel darüber gesprochen:
http://www.dslreports.com/forum/equip,9 Mein Verbindung haelt maximal 2 Minuten wenn ich mich einwähle, von alleine wählt der Router nichtmal ein. Aber es sind schon 2 Leute von Netgear aus Amerika hier in Österreich die jetzt an den ganzen Problem arbeiten. ich kann dir ja die emails geben wenns dich interessiert, ist direkt vom Entwickeler des FM114P. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() ich hab eh schon bei netgear auch angefragt, dort ist das problem wie du eben sagst auch bekannt und die hoffen auch, dass sich da bald mal was tut, aber wennst ne neue firmware bzw. eine neuere als die Rel. 5 hast wär ich dir schon dankbar dafür!
![]()
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.03.2000
|
![]() ![]() ![]() @slowhand @jay_R Da ich den FM114P bereits bestellt habe - Lieferung sollte in den nächsten Tagen eintreffen - bin ich natürlich ein wenig bestürzt, daß der Router mit österr. ADSL nicht funzt. Könnt Ihr, sobald ihr von einer Problemlösung wisst, Bescheid geben. Gru RUFLO ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Klar doch. Kannst ja auch schon mal schaun, ob's vielleicht jetzt schon ne neue Firmware dafür gibt!
![]()
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]() Aktueller Stand:
FM114P Firmware version 1.4 (Beta Release 06) - Rel.11/21/2002 Neuere Version gibt's noch nicht Gru RUFLO |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Also Release 5 hat noch nicht gefunzt, vielleicht geht ja die 6er!
![]()
![]() |
#9 |
Senior Member
|
![]() Also die 6er funzt auch nicht - ich werde wohl meinen FM114 dem Händler zurückgeben / weil nicht finktionierend.
Gru RUFLO |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |