![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() ja und zwar würde es mich interressieren,ob ich da auch die von der
PIC 767 nehmen kann btw 747-400 oder 777-200 benutzten die nicht das gleich MCDU??? das Navdata von DF737 nicht geht kann ich mir vorstellen. die benutzt ja ein anderes system..als der a320... p.s.: hab die pss_all_0211.zip die waere es dann doch oder ???
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Hi Schildktöte,
hmm, ich weiss zwar nicht, wie es mit der PSS747 und 777 aussieht, aber die Navdatas der PIC767 sind definitiv nicht zum PSS A3XX kompatibel, da sie: 1. aus einem anderen Verzeichniss gelesen werden 2. ein anderes Format haben 3. eine andere Struktur besitzen auch das MCDU der PIC ist deutlich anders als das der PSS A3XX Übrigens gibt es auch schon AIRAC-Cycles für 0212 auf www.navdata.at
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Die PSS 747, 777 und A3XX nutzen die gleiche Datenbank. Die muss für jeden AIRAC-Cycle nur einmal aktualisiert werden.
PIC 767 und DF737 sowie FS Navigator, etc. nutzen eigene Datenbanken. Bekommst Du aber alles inkl. SID/Stars für PIC 767 und FS Navigator bei www.navdata.at.
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() mmmmh ich hätte vorher genauer lesen sollen...
sorry war mein fehler, da gibt es die navdata ![]() ![]() ![]() und wieder ein unnutzer thread ![]() ![]() ![]()
![]() |