![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.12.2001
|
![]() Hallo,
1) ich habe gemerkt, dass weit mehr detailierte Flugplätze auf Austria Professional enthalten sind, als im Handbuch unter "Verzeichnisse der Flugplätze" enthalten sind. Ich vermute, dass alle österreichischen Flugplätze auf Austria Professional enthalten sind, aber nur ausgewählte Flugplätze im Heftchen vorgestellt wurden. 2) Manchmal wenn ich ziemlich niedrig fliege, so etwa 2500 Ft über Grund sind die Texturen sehr stark verschwommen. Ich vermute, dass hier nichts zu machen ist. Für Antworten im Voraus Danke. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Das mit den Flugplätzen weiss ich nicht, das mit den Texturen habe ich auch. Das hängt wahrscheinlich damit zusammen dass ich nur eine GF2mx und 256mb Ram habe. ich glaube die Austria Pro ist für meinen rechner fast ein bissl zu viel. Besonders wenn das Flugzeug schnell ist, oder Schnellverstellung verwendet wird. Da lädt der Rechner dann ewig nach, die Meshes bauen sich langsam auf, und die Texturen laden kaum mehr nach. Ich glaube da kann man nix machen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.12.2001
|
![]() Hi,
das könnte bei mir auch der Fall sein. Hab auch nur 256MB RAM und GeForce2. Danke. |
![]() |
![]() |
![]() |