![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Simmer!!!
Ich habe schon wieder ein Problem....nicht lachen bitte! Folgendes: Habe mir heute GAP 1-3 geleistet und inst. Sieht auch alles ganz wunderbar aus, außer das z.B. zwei Lufthansa 747 mitten im Terminal stehen, sodaß nur noch das Leitwerk oben rausschaut. Desweiteren habe ich PAI inst., allerdings ohne AFCAD (brauche ich das überhaupt?--->wenn ja, wo bekomme ich es her?). Wäre toll, wenn Ihr mir mal wieder helfen könntet!!! Danke schonmal Rico |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hallo Rico!
Ist ein bekanntes Problem mit allen Dritt-Scenerien, die sich nicht genau über die MS-Scenerie legen. Für viele benötigst Du AFCAD, bei den GAP gibt es ein passendes Update für Dein Problem. Allerdings hast Du dann auch eine veraltete Version andrehen lassen, die aktuelle sollte eigentlich damit keine Probleme haben. Nachtrag: Und der Niko war schenller ![]()
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() .
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Danke Euch beiden!!!!
Werde das jetzt mal probieren! Ich hoffe nicht, daß ich eine veraltete Version bekommen habe. werde das aber mal überprüfen. Schönen Abend noch!!! Ciao Rico |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Danke Leute!!! Der Patch funzt astrein!!!!
Bye Rico |
![]() |
![]() |
![]() |