![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.10.2002
|
![]() Hi Simmer,
hier die Probleme: 1. Die Flugzeuge stehen teilweise mit der Nase oder sogar zum Teil bis zur Hälfte in den Gebäuden. 2. Die Flugzeuge rollen nicht auf den Taxiways sondern nebendran. Ich habe My Traffic installiert und danach die Patches für GAP. Und ich habe auch im Windows Startmenü die einzelnen GAP-Airports ausgewählt. Gibt´s da vielleicht ein Trick ?? Gruß Sener |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Es sind nicht alle GAPs durch den Patch korrigiert, vielleicht liegt es daran?
Tomas
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Hi Tomas,
die Probleme habe ich auch in Frankfurt (EDDF). Und EDDF ist auch in der Liste im Startmenü. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe mir sogar überlegt MyTraffic wieder zu deinstallieren, denn was bringt mir der Realismus den MyTraffic bietet aber noch mehr Realismus zerstört (wie z.B. Flugzeuge im Gebäude, Taxiways die nicht benutzt werden, die Flugzeuge rollen über Rasenflächen, zwei Flugzeuge an einer Parkposition ineinander usw.) Gruß Sener |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.11.2001
|
![]() Das habe ich auch alles gehabt. Mitunter kommt es noch vor aber es hat sich gebessert, nachdem ich die Bildwiederholrate (max.) auf 20 gestellt habe (ich kenne allerdings den Zusammenhang nicht, warum das so ist). Auf einigen Airports ist es allerdings noch ziemlich chaotisch. Schonmal in Barcelona auf der 20 die ankommenden Flugzeuge beobachtet? Gräßlich. Die finden leider kein Weg zu den Gates und bleiben auf der Landebahn stehen.
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Sener,
hast du MyTraffic nach den German Airports installiert? Und hast du die GAPs mit AFCAD korrigiert? Dann hat Marc Störing eine kleine Hilfe in der neuen FlightXpress, mit dem offiziellen Patch von Aerosoft müsste es aber eigentlich auch funktionieren. Falls du die aktuelle Ausgabe nicht hast (wäre ja fast skandalös ![]() Gruß Tomas
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() Hi Tomas,
My Traffic habe ich nach den GAP´s installiert. Die aktuelle Flightexpress habe ich, bin aber leider noch nicht dazu gekommen, es richtig durchzulesen. Werde mal schauen. Danke für den Tip. Gruß Sener |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Sener,
das folgende ist aus dem MyTraffic-Forum, vielleicht hilft es "Hi, patch geladen, aber auch aktiviert? Hast du in FS2002\SCENEDB\MyTrafficAFD\Scenery das tool thirdparty.exe gestartet? Bist du sicher dass alle MYEDDF.bgl, MYEDDM1.bgl, ecc. unbenannt wurden? Ist in der Szenerie Bibl. Mytraffic auch aktiviert und an erster Stelle (ganz oben)? Überprüfe das ersteinmal. Dann sehen wir mal weiter. mfg, C. Lazzari" Gruß Tomas
![]() |