![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.10.2000
|
![]() Hi
Seit gestern spielt ZoneAlarm(2.1.44) verrückt! Nach nen Neustart sind alle Progs im Programsfolder weg, Security steht auf Low. Manchmal steht auch ein Prog ohne namen drinnen mit allen Berechtigungen. Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann? ------------------ Gruß Nokvie |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() Bei mir läuft er eígentlich problemlos. Ich tät ihn löschen und neu downloaden.
Bei http://www.trojaner-info.de/ gibts eine deutsch. Anleitung, vielleicht hilfts. Ein kleines Prob hab ich doch: wenn security auf high, komm ich nicht ins internet, obwohl ie pass-lock geschaltet ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Hab ich schon getan inkl. Registry-Säuberung. Leider keine Besserung
![]() ------------------ Gruß Nokvie |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von fredl:
.... Ein kleines Prob hab ich doch: wenn security auf high, komm ich nicht ins internet, obwohl ie pass-lock geschaltet ist.<HR></BLOCKQUOTE> kommst mit dem browser net rein oder mit ftp oder telnet ? hier gehts ohne probleme mit www, aber bei telnet oder ftp muß ich auf medium stellen. ------------------ mfg walt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() Ich komm (wenn auf high) beim ersten Start vom ie nicht rein. Muss auf Medium, dann starten,ab dann läuft alles problemlos.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo Nokvie,
hast Du vielleicht unter \Windows\Internet Logs die Datei ZALOG.TXT gelöscht?? In dieser stehen etliche Einträge drin. Ich hab sie auch gelöscht un plötzlich waren die "berechtigten" Zugänge weg. ![]() lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo Nokvie,
hast Du vielleicht unter \Windows\Internet Logs die Datei ZALOG.TXT gelöscht? In dieser stehen etliche Einträge der "berechtigten" Zugänge. Ich hab sie auch gelöscht und war dann etwas verwundert, daß wieder Anfragen kamen. ![]() lG Christoph T´schuldigung das doppelte Posting ![]() Mein Zugang ist abgestürzt und hat beim Neuladen mein erstes Postingh nicht angezeigt. Wird nicht (hoffentlich) mehr vorkommen. [Dieser Beitrag wurde von Christoph am 11. Dezember 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() Hi Christoph
Zwangsweise bei deinstallation von ZA. Normalerweise sollte ZA aber bei einer neuinstall wieder funktionieren. Oder es gibt irgendwo ne versteckte Datei die nicht gelöscht wird. ![]() ------------------ Gruß Nokvie |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() Hab grad dasselbe problem....
Bei jedem neustart verliert er die ganze liste ... Sonst macht er keine probleme . Hat sich dein problem schon erledigt ? MK |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
|
![]() Hi Crashman.
Habs grad geschaft! ![]() Also ZA beenden und lösche in C:\WINDOWS\Internet Logs die *.rdb und *.ldb Files (*.log bei bedarf). ZA starten und die Berechtungen für Applikationen neu vergeben. Jetzt merkt sich ZA wieder alles. Warum ZA bei der deinst. diese Files nicht löscht is mir zwar unklar. was solls. jetzt funkts wieder. ------------------ Gruß Nokvie |
![]() |
![]() |
![]() |