![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
![]() Hei Leute,
würde gern mal wissen ob andere Anbieter (wie Chello)auch die IP+Mac koppeln. Hab nur daran Interesse, da ein Freund über ISDN mit Win2000 surft und der möchte nun noch seinen 2 PC dazuhängen. Wenns nicht fix ist erspar ich mir ja sygate zu installieren, da die Netzwerkk.freigabe super funzt. Bey Bastet |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Also für Chello wirst es brauchen, da die Identifizierung über die MAC-Adr. erfolgt (IP is statisch).
Aber bei 3Com NIC's gibts eine Möglichkeit, die MAC frei zu vergeben -> siehe 3Com Knowledge Base. ------------------ mfg, TeeKiller [Dieser Beitrag wurde von TeeKiller am 12. Dezember 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
![]() THX
Das es bei Chello so ist weiß ich eh, wollt nur wissen ob die anderen Anbieter es auch so machen. Will ja nur wissen wieviel Zeit ich investieren muß um alles zu installieren, bei Chello brauchts ne Weile mit allem drum und dran, wenns nicht gekoppelt is gehts über die Freigabe relativ rasch....hab ja in meiner Freizeit auch noch was anderes vor (am eigenen PC rumbasteln, battlenet...gibts noch was anderes????) Bye Bastet ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |