![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.08.2000
|
![]() dear community,
echter Horror zur Zeit bei Aon-Systemservice. Konnte schon mehrere Male ohne Absicht bei der Kontostandsabfrage http://www.aon.at/systemservices/index.html auf fremde Accounts einloggen und es wäre ein leichtes den gesamten Zugang umzukonfigurieren. Die super Sauerei. Natürlich schweigt der Kundenservice. Hätte beste Lust den Dilletanten im Arsenal mit einer Planierraupe Beine zu machen. (durchschnittliche Gebäudehöhe 15cm ;-) best regards, LZ |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Wie sollte das funktionieren, ohne Kennwort und Benutzername?
Oliver/Wels |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.08.2000
|
![]() seit wenigen Minuten wird das Netzwerkkennwort verlangt.
@Oli, ich war jedesmal schon hinter dem Kennwort!!!! Und abgesehen davon, wie kommt jemand Anderer dazu meine Surfgewohnheiten bis ins Detail zu erforschen??? Die ganzen Anmeldedaten Telnr. Adresse, Emails etc. alles sichtbar. best regards, LZ PS.: die Verbindungsqualität lässt noch immer zu Wünschen über. Soll aber lt. Aon-support noch heute repariert werden.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.08.1999
|
![]() Und ich soll schon wieder 150 MB verbraten haben, obwohl ich Sa. den ganzen Tag nicht zu Hause war (alle Computer aus) u. am So. auch keine größeren Downloads gemacht habe. INS ich komme bald, ...
... irgendwie sind das die größten Vollkoffer bei AON. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() ...mir passierte dies am. 7.12. (aon-speed alpha)
Plötzlich war ich ein anderer Kunde, als ich das DL-Volumen checken wollte. Michi |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() |
![]() ....soll auch am 7. und 8. Dezember 140 MB Download Volumen gehabt haben - woher das kommt kann auch niemand sagen. Was kann man dagegen machen? Bei 1 GB ist aber die Grenze (zumindest bei AON). INS draue ich noch nicht so richtig über den Weg. Verbindung über AON funkioniert wenigstens so halbweges - nur was ist, wenn sich INS mit dem Kundenzustrom übernimmt?
------------------ Ciao <<<<<<<< MAPILU >>>>>>>> |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() |
![]() Mir ist das nur mal passiert wie ich den Kundenstand abgefragt hatte und dann 25 Minuten später wieder reingeschaut hab
da hatte ich 75 MB mehr, obwohl ich nur im ICQ war und a bissel gsurft hab .. des waren ned mehr als 10 MB ... NIE Gomberl |
![]() |
![]() |
![]() |