![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.06.2000
|
![]() Bei uns ist ADSL nicht moeglich. ISDN will ich nicht, sonst muss ich wieder umstellen.
Habe YLINE flatrate um 499.- Ichlinge entdeckt.( Zwar mit der langsamen Leitung, aber als Pensionist ist mir das egal), Keine Telefongebühren!!! Benutzt jemand schon soetwas ?? Grüsse vom jackson |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Die FlatRate von Yline habe ich mir auch schon überlegt. Was mich aber abschreckt, die disconnecten dich nach 3 Stunden online. Und wenn ich schon Flatrate habe, dann wil ich auch downloaden, und bei einem analogen Modem kommst halt nicht immer mit 3 Stunden aus.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() Hi
Du könntest ja mit einem Downloadmanager zB.: Get Right runterladen. Der macht nachher dort weiter wo er stehen geblieben ist. Du kannst dich ja eh gleich wieder verbinden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 06.10.2000
|
![]() funktioniert aber leider nur bei Servern die "resume" auch unterstützen. Bei allen anderen: noch mal von vorne, Pech gehabt!
[Dieser Beitrag wurde von davinci am 29. November 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.07.2000
|
![]() Vorsicht! Kenn ehrlich gesagt die YLINE Flatrate nicht, habe allerdings mal von MCN ein ähnliches Angebot erhalten. Habe mich gefreut (is ja billiger als Kabel), ABER das Angebot war nur mit einer Downloadrate von irgendwas zw. 500-1000MB pro Monat beschränkt.
Wenn man's nur zum Chaten braucht. O.K. Will man sich allerdings hin und wieder auch mal was downloaden. Es soll ja schon ganze Filme im Internet zum downloaden geben (hab ich aber nur gehört, sicher noch gemacht ! ![]() ------------------ BaB@ Caladan [Dieser Beitrag wurde von caladan am 29. November 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.06.2000
|
![]() Spare nicht an der falschen Stelle!
------------------ ...keep on running... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Besonders bedenklich finde ich die 6 Monate Mindestvertragsdauer! Wer einen guten Anschluß bietet braucht keine Mindestvertragsdauer, die Leute bleiben freiwillig dabei!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Bezüglich Flatrate habe ich Neuigkeiten. UTA soll in nächster Zeit eine fast Flatrate anbieten: 100h pro Monat für 250,-. Einzige Bedingung: man muß UTA per Preselection nehmen. Sprich man telefoniert ab sofort auch so automatisch über UTA, kann aber per 1xxx Vorwahlen auch über andere Anbieter telefonieren. Die Informationen habe ich von einem Freund der schon ein paar Mal mit der UTA Hotline telefoniert hat. Auf der Webseite habe ich zumindest noch nichts darüber gefunden. Ist aber alles noch unbestätigt. Vor allem ob man dann auch wirklich per 1xxx Vorwahl über andere Anbieter telefonieren kann.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Ach ja hatte ich noch vergessen: das ganze ist nur für die Freizeit gedacht. Also von 20 bis 8 Uhr früh.
Werde jetzt mal auf die UTA Page schauen ob die jetzt schon etwas verkündet haben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Yep, das Angebot ist Online: unter Happy Hour findet man alles. Interessant ist allerdings die Tatsache das man sich bis zum 12. Jänner 2001 anmelden muß,das Angebot aber bis zum 30. Juni läuft!
------------------ Wer einen Rechtschreib- oder Tippfehler findet, darf ihn behalten! |
![]() |
![]() |
![]() |