![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() Hallo zusammen.
Hat irgendwer dieses Panel im FS2002 laufen? Auch wenn es für den FS2000 gemacht wurde, habe ich solche Probleme noch nie in einem Panel gehabt. Das größte ist eigentlich, das ich im Autopilot nicht die ALT Funktion betätigen kann. Hat irgendwer ähnliche Erfahrungen, oder kennt evtl. ein anderes gutes MD8x Panel? Gruß Niko ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Hallo,
das MD-80 Panel von Paul Golding ist definitiv nicht mit dem FS2002 kompatibel, das hat auch Paul, selbst erklärt.
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Habs mir schon irgendwie selber gedacht, nur eben schade, weil es halt nur am ALT liegt.
Sonst ist das Panel super.... Nochmals danke Gruß Niko ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.2001
|
![]() Man kann es schon verwenden, aber halt nur eingeschränkt. Hände weg vom Overhead-Panel, nach Aufruf-Engine-Flame out. Die Autopilotfunktionen funktionieren, allerdings nur mit den Tasten-Kombinationen der Tastatur und nicht am Panel direkt.
ABER: Es gibt bereits ein Remake des Panels von Paul Golding, und das funktioniert einwandfrei. Schau mal unter URL=http://www.fsplanet.com]www.fsplanet.com[/url], da bei der Suchfunktion MD 80 oder MD 83 und du wirst es finden. Es grüßt
![]() |