![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 24.04.2002
|
![]() Hallo,
ja, äh, also, ich nutze ProjectAI schon eine ganze Weile und bisher funzt wirklich alles super. Schön bunt auf allen Airports. Aber durch Zufall habe ich gemerkt, daß die MD11 von PAI nicht angezeigt werden. Ich habe die u.a. in den Swiss-Flugplan eingebunden. Aber nichts zu sehen. Im Finnair- und Thai-Flugplan ist die auch eingebunden. Nichts zu sehen. Die B777 im laufenden Flugplan habe ich durch die MD11 Lufthansa-Cargo ersetzt. Wieder nichts zu sehen. Im Auwahlmenü erscheinen die MD11 tadellos; die Bezeichnung im aircraft.txt stimmt auch (hab´ich schon überprüft) und alle anderen Flieger funzen einwandfrei. Hat jemand ähnliche Probleme mit der MD11 von PAI oder ist die einfach nur schüchtern ??? Könnte ja mal im Hangar schauen, ob sie sich nicht raus traut. ![]() ![]() ![]() Grüße Christopher |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.01.2002
|
![]() Hi,
also ich hab mal in Zürich ( Swiss Air ) welche gesehen;-) Und in Düsseldorf ( Gesellschaft weiß ich nicht mehr, ich glaub LTU ) auch ... Vielleicht schaust Du Dir mal die Flugpläne der MD-11 genauer an, vielleicht haben die noch Fehler...
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2000
|
![]() also ich sehe massenweise MD11's:
Swiss, Delta, KLM, EVA und ich glaube auch Varig, ausserdem als 'inoffizielle' Thai. Walter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 16.04.2002
|
![]() Hallo, Christopher,
den Fehler hatte ich auch, weil der Radius der MD11 zu hoch ist für selbst das größte Gate! Versuch´s mal mit Verkleinerung des MD11-Radius per AITM v. Th.Molitor!! Gruß Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 24.04.2002
|
![]() @ Mike,
danke für den Tip. Werde das mal heute abend ausprobieren. Auf so eine Idee bin ich natürlich nicht gekommen, denn die Jumbo´s werden bei mir alle angezeigt. Haben die denn weniger Radius ??? Wäre ja komisch. Grüße Christopher |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 16.04.2002
|
![]() @Christopher,
standardmäßig hatte die MD11 von PAI einen viel größeren Radius als alle anderen Flieger (auch der B744 von PAI). Das ist in Wirklichkeit natürlich nicht so! Nach Verkleinerung des Radius hat´s bei mir geklappt! Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.03.2002
|
![]() Schüchternen MD11 und 777 von PAI kann hier geholfen werden:
http://download.projectai.com/CSUplo...Utilities%2edb (File MD11-B772-B773 MDL.zip)
![]() |