![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
optical slave
![]() |
![]() Lohnt sich das Warten auf DDR2 oder kann ich beruhigt DDR einkaufen.
Und wenn ich schon dabei bin: Ich überleg ob ich mir Corsair kaufen sollte. Ist der Preis für die Dinger echt gerechtfertigt? Bzw. gibt´s andere Anbieter, die ähnliche Qualität bieten. Und noch was, PC300, 400, 433,....3000... was sagt mir das? Momentan fahr ich mit Infineon 256 MB DDR CL2, 512MB sollten beim nächsten mal mindestens rein. Vielen dank für Eure Meinungen |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() Kommt drauf an was du mit deinem PC machen willst. Bist du der Durchschnitts-PCuser der ein bisschen im Word arbeitet, surft und spielt wirst du nicht viel merken. Bist du ein Freak der einfach auf der Suche nach der absolut perfekten Performance ist würd ich sagen Corsair.
Ich würde dir aber folgendes empfehlen: 1 256 MB DIMM zusätzlich und 1 GeForce 4 Ti4200 von MSI Damit wärst du für das nächste Jahr gerüstet und würdest vergleichsweise billig davonkommen. |
![]() |
![]() |
![]() |