![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2001
|
![]() Hallo!
Da ich einen Wechsel von A1 zu Telering (sehr günstiger € 0,01 Tarif) plane, stellt sich für mich natürlich die Frage wie es mit Telerings Netzabdeckung um Land aussieht: Wohne in Aspang im südlichen NÖ (Bucklige Welt). Gibts hier diesbezüglich Erfahrungswerte? Die Karte auf www.telering.at zur Netzabdeckung habe ich mir bereits angsehen, und zeigt in dieser Gegend doch die eine oder andere Lücke.... Gints vielleicht irgendwo in Österreich ein auf solche Fragen spezialisiertes Forum oder Newsgroup? LG Mynok |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.11.2002
|
![]() such netz mit dein handy.wenn telering gefunden dan ok.
![]() |
#3 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Die Methode von rosi ist zwar recht mühsam funktioniert aber. Oder du kennst jemanden mit einem Telering Handy und borg´st dir das aus. Und bei Telering selbst sollten die auch wissen, wie in einem bestimmten Gebiet der Empfang ist.
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.11.2002
|
![]() wiso müsam.einfach netzsuche manuel einsytelen und kurz suche.
![]() |
#5 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Wenn´s nur an einem Ort ist ist es eh ok, nur um ein Empfangsprofil zu erhalten ist es mühsam, da die Netzsuche meist länger dauert.
![]() |