![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.10.2000
|
![]() bin chello user - gibts eine möglichkeit,so ohne tv-karte,einfach übers netz am pc fernzusehen ???
------------------ ----------------------- mfg euer L.A. ----------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Nicht dass ich wüste. Mit dem TV-signal kannst ja nicht in den Rechner, da brauchst was zum decodieren. Und die TV-Programme werden ja nicht im Netz gesendet (übrigens wär auch Chello für einen Live Stream in annahembarer Qualität zu langsam).
Es gibt aber Real-Live Stream von verschiedenen Quellen zB auf der Chello HP, das gibt es webfreetv, ist aber kein Fernsehprog. Die einzige Fernsehsendung, die im stream übertragen wird (und mir gerade so einfällt) ist Giga. www.giga.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() mmh**nickt*-dacht ich mir - webfree kenn ich-
war nur so ne idee - dankeschön ------------------ ----------------------- mfg euer L.A. ----------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.08.2000
|
![]() Hallo
Also Fernsehprogramme gibt es genug im Netz, vorallem amreikanische. Ich bin ADSL User und hab mir einige angesehen, wirklich super und ruckelfrei. Das Problem dabei ist das ich nur 1GB Download hab und der ist mit Fernsehen oder Radio schnell erreicht, aber von der Geschwindigkeit her ist es super. Lucky |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() kannst ma mit a paar seiten helfen ?-bin neugierig worden...
------------------ ----------------------- mfg euer L.A. ----------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Hallo Leuchtauge!
Schaue mir im Net hin u. wieder Videos an kostet aber die Minute 25 Alpendollar ![]() mfg Wolter |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]() aso - is guatt
![]() ------------------ ----------------------- mfg euer L.A. ----------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() Hallo Wolter,
wie wird das eigentlich verrechnet, diese ATS 25/min. müllersq |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |