![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() Ma ich zuck aus.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Einmal spielt er lieder mit Umlauten, und einmal wieder nicht. Zb hier mein Ordner mit den Ärzten. Ca 20 Lieder, wovon alle mit Ä geschrieben sind, Und im ID1 und ID2 Tag ebenfalls mit Ä. Sind alle im gleichen MPEG 1.0 Layer III Format. Aber von den 20 kann er 4 spielen. ?????? Kann mir das mal einer erklären ? Im alten Winamp und im Mediaplayer funktionieren sie problemlos
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() ka
verwende immer noch v2.80 weil ich finde die v3 is immer noch a baustelle....
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() ja aber der Winamp 2 hat keine Media Library, und das brauch ich umbedingt! Aber wenns ned geht hilfts ma auch nix
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() ka, ich brauch die media library ned, mir reicht die playlist, da is alles drin was i bruach...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() ja ich verwende die Media Library als erweiterte Suchfunktion vom 2.8er. Das bietet einen dann mehr komfort. Und besser zu bedienen für DAUs
![]()
![]() |