![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Hallo, Freunde !
Hier mein Problem, bei Flightsim.com hab ich mir ein (für mich neues) Panel für den FS2002 geholt. B734pnl + update B734pnl2 von Targan Unutmaz Alles funktioniert vom Start bis zur Landung, soweit ok, wenn ich dann den FS2002 "runterfahre", oder wieder auf ein "defaultpanel" wechsele, erscheint die MS-ERROR-Fehlermeldung, nachdem die Festplatte noch kurz rumgerödelt hat. Auch wenn ich die Situation als "startsit" save kommt beim Neustart die Fehlermeldung ! Die Fehlermeldung betrifft ein paar Gauges, wenn ich diese bei einem Versuch deaktiviere läuft alles normal ab, ohne Probleme... Die "beanstandeten" Gauges sind für den FS98 geschrieben worden, ok, aber bei zwei anderen PC,s mit etwa gleichen Systemvoraussetzungen funktioniert alles bestens, keine Fehlermeldung ! Betriebssystem ist auf allen PC,s WIN98SE. Die beanstandeten Gauge-Files heißen: FAB737_YAW.GAU FAB737_YAWLIGHT.GAU FAB737_WINGSW.GAU FAB737_WINGICE.GAU In der Gaugesdir sind noch eine Menge andere "FAB737xxx" Gauges vorhanden, aber die scheinen keine Probleme zu machen, scheinbar nur die für den FS98 programmierten ? Ich hab auch den FS neu installiert, ebenso das BIOS auf default gesetzt, Festplatte defragmentiert, ect,ect... nix hat geholfen........ Ich habe den Eindruck, daß der FS die Dateien öffnen kann, aber beim schließen der Dateien Probleme hat, denn alles funktioniert ja bis zum "runterfahren" des FS bzw. bis zum "Paneldefaultwechsel"... Ich hab mal versucht alles so genau wie möglich zu beschreiben, hat einer einen Tipp was ich noch ausprobieren kann ? Würde mich sehr freuen, denn das Panel gefällt mir sehr gut !
![]() |