![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Moin,
ich hätte gern mal gewußt: - warum in den Flugplänen neuerdings oft ein @ auftaucht was ist Bedeutung von dies ? - Ich habe mittlerweile 4 Airlines mit einer DC 10 mit PAI Texture. leider kann man diese nicht einbinden, macht man das in die MD 11 dann sehen die Flieger wie unten aus. Gibt es irgendwo eine Datei, damit man die DC 10 realiersen kann (mit den notwendigen cfg-Daten) Andreas PS: Habe mir gestern abend mal von procect ai inofficial die Japan Air Dateien runtergeladen. Dadurch wird es auch dort jetzt richtig bunt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() ups und hier das dazugehörige Bild
mit den verkehrten Texture |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.08.2002
|
![]() Hallo Andreas,
Das @ vor der Uhrzeit bedeutet, das der Flieger um diese Zeit landet und die Ankunftszeit nicht mehr vom Flusi errechnet wird. So verstehe ich das zumindest. Tja, das mit den unofficials is so eine Sache, davon lass ich lieber die Finger, hab schon so unschöne Sachen im PAI-Forum gelesen, bzgl. Fantasieflugplänen usw. Es gibt glaube ich bei den unofficials complete Packages zum donwloaden, inkl.Aircraft files usw. da sollte irgendwo auch ne DC10 dabei sein. Sieh mal dort nach. By the Way. WANN GIBT ES WIEDER NEUE OFFICIAL RELEASES VON PAI ??????????????? ![]() ![]() ![]() Ciao Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.06.2002
|
![]() Hallo Andreas,
mit dem @ vor der Ankunftszeit hat Martin recht, es bedeutet, das diese beim Compilen nicht mehr neu berechnet wird. Eine DC10 Datei habe ich für Dich bei PAI gefunden, es sind alle notwendigen Dateien dabei. http://www.pai.simairport.com/files/...i_paintkit.zip Viel Spass damit
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.11.2002
|
![]() Hey Martin - check doch einfach mal die PAI HP, vielleicht findest ja was Neues
![]() Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.08.2002
|
![]() Danke Christian,
alter PAI Forums Veteran ![]() schon gesaugt. Ciao Martin |
![]() |
![]() |