![]() |
![]() |
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
ja
D_T
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
wow - deep_thought - so genau wollten wir es ja gar nicht wissen... *g*
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() |
erfahrung kann mann nicht unbedingt sagen aber 3 wochen habe ich es getestet bin aber dann wieder auf emule umgestiegen das hatte folgenden grund ist sehr schleppend max 10 kb und alles kann man auch nicht runterladen im unterschied zum mule braucht man bei overnet keinen server dadurch hast auch weniger chancen das downzuladen was man benötigt bei mir war halt der upload immer höher als der download und komfortabler ist emule auch noch da funkt die suche wenigstens
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
Naja hab ja nur präzise auf die Frage geantwortet
Ich habe Overnet zwar noch installiert verwende es aber nicht mehr. Hab Emule am laufen - ist einfach komfortabler. Von den Downloadraten wars zu Anfang super im Overnet wurde aber dann immer schlechter - denke es gibt einfach nicht mehr so viele Overnet Benutzer. Was ich an Overnet ausserdem nicht mag ist dass man die .Net Erweiterung installieren muss. D_T
|
|
|
#7 |
|
Retro Computing Fan
![]() |
Seltsam, bei mir war es umgekehrt, bin von Overnet auf Emule umgestiegen, doch da hatte ich upload (the limit is sky) aber so gut wie keinen Download, also bin ich auf eDonkey zurück.
Mit WinMX habe ich Downloads von 120 kbyte/s erreicht, deswegen benutze ich den Esel kaum noch, denn die paar Sachen die ich will, bekomme ich im WinMX viel schneller.
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
gibt es etwas gleichwertiges für winmx unter linux
![]() |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 13.07.2001
|
Zitat:
Ob es gleichwertig ist kann ich nicht sagen da ich keine Filesharingprogs verwende, aber "Limwire" sollte bei deiner Distri dabei sein. Wenn nicht http://www.linuxdownloads.org/print.php?sid=6900 g17 |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
@g17 kenn ich, danke! aber diese winmx hört sich gut an, also in diesem fall besser als "limewire"
deshalb meine frage ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|