![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() Wie ändere ich die Höhe für die Aussenansicht? geht irgendwie bei mir nicht, die ansicht bleibt dauernd unten in "Menschenhöhe"
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() yepp bei mir auch. Das komische:
ich habe schon gehört, das man die cam so plazieren kann, dass man z.B. in die cabine gehen kann, und auf flügel etc. schauen kann. gibt es irgendwelche Menü-Einstellung?
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
![]() Zunächst ins Virtuelle Cockpit wechseln (S).
Dann Internal Pilot View anschalten. Man kann sich nun innerhalb des Flugzeuges bewegen. Bewegungen auf dem NUM - Block 7=nach links drehen; 8=nach vorne bewegen; 9=nach rechts drehen; 4=seitlich nach links bewegen; 6=seitlich nach rechts bewegen; 2=zurück bewegen; Shift-Eingabe=nach oben bewegen; Shift-Backspace=nach unten bewegen; Bildlauftaste-hoch=nach oben sehen; Bildlauftaste-runter= Nach unten sehen. Damit lässt sich die Kamera in jede gewünschte Position bringen. Wenn nun zum Internal Pilot view noch die Option External Pilot View aktiviert wird, versetzt die Kamera nach außen. Man kann nun den Flugsimulator zu Fuß durchqueren. Kamera schwankt dabei als wenn man gehen würde. von hier: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=74024
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Ist das normal wenn man außerhalb des Flugzeugs herumläuft die ganzen Bäume von der Landschaft in der Luft schweben und die ganze Szenerie teilweise mit gravierenden Fehlern dargestellt wird??
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Moin!
Wo kann man denn Active Cam beziehen?? Es gab zwar schon einmal ein Link in einem anderen Beitrag,habe ich aber nicht finden können. Gruß: ![]()
![]() |
#7 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() @ew1151 den selben fehler hab ich auch ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Danke Sky777!!!
Gruß: ![]()
![]() |