![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.02.2000
|
![]() Hallo Leute!
Bei mir läuft immer noch der gute alte FS2K. Das soll sich ab nächste Woche ändern.(Aldi PC Neu!) Welche Version gibt es zur Zeit beim FS 2002? Habe im Handel 2 Versionen gesehen. Gibt es von MS schon Updates? Danke für Eure Antworten! Gruß! beaver ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Hallo unbekannter Biber!
Zitat:
2) Updates von MS gibt es keine, es werden auch keine mehr kommen.
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.02.2000
|
![]() Danke für die Antwort!
Im Handel habe ich bei dem Proff. eine boxed Version (vermutlich älter)und eine neue in DVD Hülle gesehen. Sind die identisch? Gruß! Beaver |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Uiii,
keine Ahnung. FS2002 in DVD-Hülle ist mir bisher nicht untergekommen. Bei meiner Boxed-Version war jedenfalls ein Handbuch von (für mich) zweifelhaftem Nutzen dabei. Das passt alleine schon aufgrund des Formats ja net in die DVD-Box ... ![]()
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Die Softwareindustrie wird vermutlich alles auf DVD-Boxen umstellen !
Ist anscheinend billiger und Handbücher gibts sowieso keine gedruckten mehr ![]() Aber der Inhalt ist völlig identisch ! Max PS:Microsoft-Update f.Flusi, Was ist das ![]() ![]()
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Gruß ![]() Simeon
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Bei Media Markt hab ich auch bereits die FS2002-Ausgabe im DVD-Format gefunden. War allerdings nur die Standard-Version. Die Professional-Ausgabe habe ich bis dato nur als normale Boxed-Version gesehen.
Wenn du die Standard-Ausgabe nehmen willst (wobei ich persönlich gleich die Professional-Edition nehmen würde) kannst du ruhig die DVD-Box nehmen - das Begleitheft in der Boxed Edition ist gerade mal wie Martin Georg auch angedeutet hat für blutige Anfänger zu verwenden. |
![]() |
![]() |
![]() |