![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Liebe Gemeinde,
MS-Money bzw. der Support dazu wurde von MS eingestellt, weshalb auch die BA-CA seit 1.1.2002 keine Online-Daten zur Verfügung stellt. ![]() Dieser Berater sagte mir aber auch, dass alleine in seiner BA-Filiale weitere 7 Kunden genau "meine Probleme" berichteten - also müssten ja österreichweit hochgerechnet mindestens einige 100 Kunden auch dieses Problem haben - soviel zum Thema Kundendienst! ![]() Also hab' ich mir Ende letzten Jahres das "Businessline" einreden lassen und dies nun wieder storniert, da es zwar für jemanden mit separatem Buchhaltungsprogramm möglicherweise toll ist, für mich aber der reinste Mist war und auch noch €3/Monat kostete. (konnte vieles was ich nicht brauchte, dafür das meiste nicht, was eben in Money "all-in-one" für mich perfekt war...) Nun zu meinen Fragen: 1. Gibt es jemanden, der eine Online-Schnittstelle zur Datenübernahme der BA-CA-Onlinekonten nach MS-Money vielleicht schon selbst programmiert hat, bzw. gibt es sowas irgendwo zu kaufen??? Ich wäre schon mit der Übernahme der Kontozeilen zufrieden - Überweisungen könnte ich ja notfalls weiterhin "händisch" via Internet-Banking machen... Ich stelle mir das in einer vereinfachten Variante so vor, dass ich sogar händisch die Kontozeilen im Internet markiere und in eine .TXT-Datei kopiere, welche dann dieses hier erwähnte Modul aufbereitet und an Money übergibt. (Für so eine Schnittstelle wäre ich durchaus bereit, einiges Geld auszugeben...) oder 2. Wer hat/kennt alternative Produkte zu MS-Money, die mit BA-CA funktionieren und in etwa den Leistungsbereich von Money abdecken? Danke!!!