![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 22.03.2000
|
![]() Hy Leute!
Was hat es eigentlich mit diesen Auszeichnungen wie z.B. Rookie, Veteran, Master, Elite usw. auf sich? Geht das nach der Anzahl der Beiträge die man verfasst oder erhält man so einen Titel von den Admins des WCM? Mich würde auch interessieren welche Titel es da alle gibt bzw. wie viele Beiträge man für die verschiedenen posten muss, falls es am posten gemessen wird. Verzeiht mir, dass ich das hier im HW-Forum poste, aber so richtig reinpassen tut es nirgends. mfG Andy |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.11.1999
|
![]() Hätt vieleicht in den Homepage bereich gepasst, macht aber nix ;-)
Die Titel werden nach dem Informationsgehalt der Postings vergeben, eh klar. Spass beiseite, es geht tatsächlich nach der Anzahl der Postings. Damit kannst Du dich vom Rookie bis hin zu Elite hocharbeiten. Ist aber nur ein Gag und sollte nicht zu ernst genommen werden. Jeder, auch ein Rookie kann wertvolle Tips posten, die auch den Principalen dienlich sind. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 22.03.2000
|
![]() Erstmals danke Mike!
Das Tips von unteren Stufen auch höheren Stufen nützlich sein kann is eh klar und sollte auch so gehandhabt werden. Man kann ja nie wissen, über welches Wissen ein Rookie verfügt, denn es is auch möglich, dass er noch nicht so lange Mitglied ist oder nicht so viel Zeit wie andere in die Foren investiert. Was mich aber noch interessieren würde ist, wo man in die Anzahl seiner bisherigen Postings Einsicht nehmen kann? Danke! Andy |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.01.2000
|
![]() Hi Andy!
Um die Anzahl der Postings des jeweiligen Users zu sehen, mußt Du auf das linke Symbol neben dem Namen des Verfassers klicken (Kopf mit Sprechblase und ?). |
![]() |
![]() |
![]() |