![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() Möchte ein Bild importieren, daß ist ja kein Problem. Möchte aber das Bild auch bearbeiten, besser gesagt als Motion Tween..
Wie geht daß ?? THX im vorraus Ciao |
![]() |
![]() |
#2 |
Meisteroptiker
![]() |
![]() also für nen schnellen einfachen Motion Tween
1: objekt erstellen 2: auf ie. frame 30 clicken eine keyframe machen 3: auf frame 1 klicken 4: create Motion Tween clicken 5: wieder auf frame 30 kicken und das objekt da hinbewegen wo du es hinmagst 6. Fertig , flash 5 berechnet alle anderen bilder zwischen frame 1 und 30 du kannst auch mehrer wegpunkte festlegen zw frame 1 und 30 oder du kanst das objekt vergrössern... aber das ganze geht auch einfacher mann kann die hilfe lesen die basics werden hier wirklich sehr einfach erklärt oder am besten ein buch kaufen ![]() hoffe das hilft dir ein wenig |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() THX,
aber mit importierten Grafiken funken keine Motions... Die muss man noch irgendwie umwandeln, genau so, wie wenn man text animieren will, da Muss man auch "Brake Boarder" verwenden damit sich der Text "Bewegt" (Sicher, bewegungs Motion ist bei Text auch ohne Brake Border möglich, betrifft bei Text die Shapes..) hmmmm.... MfG |
![]() |
![]() |
#4 |
Meisteroptiker
![]() |
![]() stimmt ned ganz also so wie ich gesagt hab geht das auch mit bildern grade getestet umwandeln musst de nur wennst draus button machst oder für andere sachen aber rein zum bewegen einfach bild importieren und des so machen wie ich es geschreiben hab dann gehts wenn ned sags mir dann schick ich dirn fiel wo ich des so gmacht hab
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]() Ok, jetzt funkts, THX !!
|
![]() |
![]() |