![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Hallo zusammen,
ich hätte mal eine kleine Frage an alle diejenigen, die Airport 2002 schon haben (und bitte nur an diejenigen!!! Andere Meinungen helfen mir nicht weiter). Wie den meisten ja bekannt sein dürfte, verplempere ich meine kostbare Freizeit mit der Entwicklung von Panels. Ich habe jetzt also mal eine halbe Stunde in der mitgelieferten 737-700 "gesessen" und mit den Bedienelementen gespielt. Meine Meinung: ganz interessant, aber nicht gerade komfortabel zu bedienen. Meine Präferenz bleibt bei den 2D Panels. Nun wüßte ich gerne, was Ihr so dazu denkt. Außerdem wüßte ich gerne, wie sich das Cockpit bei Euch Framerate-technisch verhält (nicht gerade mit den A2002-Airports sondern eher mit GAP oder Default-Scenery). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.09.2000
|
![]() ...ich habe das Teil noch nicht, kannst du eventuell 2-3 screenshots von dem panel posten würde mich brennend interessieren.
Danke im Vorraus! ---------- Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Ja mich auch !
Habs mir zwar bestellt wurde aber noch nicht geliefert ! Wie sind denn die Airports so ? Gruß Max
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.05.2001
|
![]() Hallo Hans,
"laß den Mist blos weg", denn die Bedienung ist einfach viel zu umständlich. Der Frame-Verlust ist zwar bei meinem System zu verschmerzen, aber ich möchte lieber Fliegen, als mich mit der ewigen Sichtverstellung aufzuhalten. Wobei ich die Sache mit dem 3D-Panel als solches doch sehr interessant finde. Lieber anständige Flieger programmieren - die 737 von Wilco ist ja nicht der Knaller. Viele Grüße Christof |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() Hi Hans!
Gleich vorweg. Ich habs ned und wills ned. 2D ist und bleibt mein Favorit. Was ich mir in einer der nächsten FS version wünsche ist so ein scrollbares Panel wie bei Fly! Dann gibs auch keine Probleme mehr mit der Lesbarkeit bei komplexen Panel´s. Ps: Sorry Hans, aber ich mußte dazu was schreiben auch wenn ich dies gegen Deinen Willen getan habe... ![]()
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Also, damit ist die Entscheidung gefallen: Ich werde mir für das kommende Projekt nicht die Mühe machen, herauszufinden, wie man anklickbare Bereiche im 3D-Cockpit machen kann. Das Hauptbedienungselement wird also das 2D-Cockpit bleiben.
P.S.: Auf die Nachfrage nach dem Inhalt des Projekts stehen sechs Jahre Zwangsarbeit als Güllesammler auf einem Bauernhof zwischen Vechta und Cloppenburg - also fragt besser nicht ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Hans,
ich hoffe diese Vermutung darf erlaubt sein ;-). Denn Güllesammler möchte ich nicht als Hauptberuf ausüben. Ich vermute dann mal das es ein CRJ wird oder wie ich hoffe ein A300/310 Projekt. Ich warte jedoch jetzt schon auf das neue Produkt. Bis dann
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Spekulationen werden nur mit 5 Jahren und 11 Monaten Güllesammeln bestraft!
![]() ![]() Aber um Dich zu beruhigen: Beide Typen sind bereits woanders in Arbeit. Also falsch geraten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() Wie wäre es mit ner Beech King Air 200?
Aber bitte mit nem FMS!
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() Nein. Auch nicht. Und nun keine weiteren Spekulationen und Fragen mehr dazu, ich sag's Euch eh nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |