![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hab meine Ati momentan im Multi Monitor einsatz ( 19'er und 15'er oder 19'er und 55cm Fernseher als Videostation) werd aber meine 7500 meinem Bruder überlassen da er in seinem 800er Celi auch eine mit Tv out braucht.Ich will mir sowieso ne neue Graka kaufen . Dachte bis jetzt immer an die MSI 4200er mit 128MB aber jetzt bin ich mir nicht sicher ob das Ding auch so ne gute qualität am Tv out zusammen bringt wie meine 7500er. Hat da wer Erfahrungen ?? oder sonstige alternative Vorschläge - 9000 er reizt mich net und wann die 9500 er kommt kann ja niemand sagen.
THX Sto P.S.: Kennt wer ein kompaktes Fernsehgerät ( um die 55cm ) mit S-Video ( Hosiden ) eingang?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.09.2002
|
![]() Also laut diesem Test ist die Video-Out Qualität der MSI sehr gut.
------------- Zitat ------------- Überaus positiv fällt der nagelneue Philips SAA7108AE auf, der sich von seinem älteren Bruder, dem 7108E, durch den Support von Auflösungen bis 1024*768 am S-VHS-Out unterscheidet! In Verbindung mit nView funktionierte der Philips-Chip hervorragend, der Trauerrand auf dem Ferneseher gehört der Vergangenheit an – da kann die Konkurrenz von Chrontel und CONEXANT nicht mithalten. Die Ausgabequalität des Neulings war ohne Fehl und Tadel, sogar kleine Schriften waren gut lesbar, zudem mutiert der Rechner durch diesen Winzling zur echten Infotainment-Zentrale, um Filme in qualitativ ansprechender Qualität zu genießen. --------------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Danke, das war genau das, was ich hören wollte ( scheinbar war ich nur zu faul richtig zu googeln =( ). Dann wird's wirklich bald die http://www.geizhals.at/?a=35344 werden - schade, dass der Preis gestiegen ist aber ..
MfG Sto |
![]() |
![]() |
![]() |