![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Hallo!
Hat irgendwer mit dem TikTak-Family Tarif von Telekom Austria Erfahrung? Meine Frage ist die, ob es möglich ist - es gibt bei TikTak das mit dem Haupt/Nebenwohnsitz gratis Telefonieren - auch das Internet zwischen den beiden Wohnsitzen von einem Konto zu beziehen. D.H.: Kann ich mein Alpha Modem zum Nebenwohnsitz mitnehmen und dort über die Leitung einsteigen um von dem 4 GiG-Konto downzuloaden dann fahr ich wieder zum Hauptwohnsitz und lade vom gleichen 4 GiG-Konto runter ohne das es mit dem Telefonieren und/oder Internetten Probleme gibt? mfg Coolbininet
Wenn du eine helfende Hand brauchst, tust du gut wenn, du sie an den eigenen Armen suchst! Website RI Nur der Kleingeist hält Ordnung das Genie überblick das Chaos! Genie und Wahnsinn liegen dicht nebeneinander, sie können und sollen nicht getrennt werden. |Marktorientierter Sozialist|Menschenfreund|Teamfähig|Analytiker|Logi ker| If you want to see the Sky, fuck a Duck and learn to fly! Mein Glück ist nicht von dieser Welt, insbesondere im Umgang mit Microsoft Produkten! Möge die MACHT mit uns sein! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() naja, damit du am zweiten telefonanschluss auch adsl betreiben kannst, musst du diesen anschluss auch für adsl freischalten lassen (am wählamt muss der anschluss auch für adsl konfiguriert werden) ... wahrscheinlich verrechnet die telekom dann für jeden anschluss zumindest die adsl-bereitstellungsgebühr (sofern das überhaupt gemacht wird) ...
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() Hallo Leute!
Problem ist folgendes, ich bin deshalb so verwirrt, und habe das Forum kontaktiert, weil ich vorige Woche zweimal bei Jet2Nepp angerufen habe und bei beiden Anrufen erhielt ich zwei unterschiedliche Antworten. Einmal das es umsetzbar ist und das zweite Mal, das es nicht umsetzbar ist. Leider konnten mir die Damen im CallCenter keine wirklich konkrete Antwort geben, deshalb konntaktierte ich WCM. mfg Coolbininet
Wenn du eine helfende Hand brauchst, tust du gut wenn, du sie an den eigenen Armen suchst! Website RI Nur der Kleingeist hält Ordnung das Genie überblick das Chaos! Genie und Wahnsinn liegen dicht nebeneinander, sie können und sollen nicht getrennt werden. |Marktorientierter Sozialist|Menschenfreund|Teamfähig|Analytiker|Logi ker| If you want to see the Sky, fuck a Duck and learn to fly! Mein Glück ist nicht von dieser Welt, insbesondere im Umgang mit Microsoft Produkten! Möge die MACHT mit uns sein! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Aussteiger
![]() |
![]() bautrupp fragen ...
![]() |
#5 |
Hero
![]() |
![]() Weitere Frage an pc.net!
Wollte dich mal fragen, weißt du wie das mit den gelben Sternderln unter dem Namen ist, und kann ab einer gewissen Sternderlzahl sich im Titel selbst was dazuschreiben. mfg Coolbininet
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Aussteiger
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Auch der Nebenanschluss muss für dich im Wählamt für ADSL freigeschaltet werden(zweitesmal Freischaltkosten und laufende pro Monat) kommst also um eine zweite Gebühr für adsl nicht herum, den aufpreis auf die 4GB(insgesamt dann 5GB oder du nutzt die momentanige Aktion mit 0,5GB bei aon) sparst dir halt.
Ein Tip fürs Nachfragen: lass es dir immer schriftlich zusenden |
![]() |
![]() |
![]() |