![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.08.2000
|
![]() Warum kann Outlook-Express keine Anlagen von Emails durchsuchen (wenn diese z.B. Text enthalten).
Unter Bearbeiten-Suchen-Nachricht gebe ich das Wort ein, aber OE kann es nicht finden, obwohl es in der Anlage der Email vorhanden ist. ("Nachricht hat Anlagen" ist auch markiert) Bitte um Rat, Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() tja, ich würd einfach mal anehmen, dass es das einfach nicht kann. gibt ja mehrere dinge die ms-software nicht so ganz beherrscht.
gruss, snowman |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() OE kann das schon. ICh hab es mit den Standardeinstellungen laufen, es werden aber nur Bilder geöffnet. Wenn eine Textdatei angehängt ist (oder eine andere, zB pps) dann muß man auf die Büroklammer rechts klicken und dann kann man sich aussuchen, ob man die Anlage speichern oder öffnen will.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Kosh:
OE kann das schon. ICh hab es mit den Standardeinstellungen laufen, es werden aber nur Bilder geöffnet. Wenn eine Textdatei angehängt ist (oder eine andere, zB pps) dann muß man auf die Büroklammer rechts klicken und dann kann man sich aussuchen, ob man die Anlage speichern oder öffnen will.<HR></BLOCKQUOTE> Ich habe die Pressemeldungen von Pressetext Austria abonniert, die einmal am Tag gesammelt eintreffen. Diese haben als Anhang den html-text und oe öffnet die anlage automatisch wenn ich die email öffne. Nur kann outlook keine der emails durchsuchen. gibt es keine möglichkeit? apollo |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Jetzt weiß ich was du meinst. Du kannst die Nachricht ganz aufmachen (Doppelklick), dann hast du im Bearbeiten Menü unter Suche die Option "Text in Nachricht". Vielleicht klappt es so.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Kosh:
Jetzt weiß ich was du meinst. Du kannst die Nachricht ganz aufmachen (Doppelklick), dann hast du im Bearbeiten Menü unter Suche die Option "Text in Nachricht". Vielleicht klappt es so.<HR></BLOCKQUOTE> ja das funktioniert, ist aber nicht was mir hilft, denn dann müßte ich jede email aufmachen und einzeln durchsuchen lassen. ich möchte aber alle emails (hunderte pressemeldungen, die ich seit einem jahr täglich bekomme) auf einmal durchsuchen und das funktioniert nicht :-( bei allen anderen gespeicherten emails aber schon... |
![]() |
![]() |
![]() |