![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 22.03.2000
|
![]() Hy Leute!
Ich habe mir bereits ein System zusammengestellt nur bin ich jetzt bei der Grafikkarte unsicher geworden. Die Bestellung ist jetzt ca. 1 Monat her und die Grafikkarte ist immer noch nicht da. Es ist die neue ASUS V6800 Deluxe um ca. 5.000,-- Mir ist die Lust am warten vergangen und mir is es jetzt auch egal, ob es die oder eine andere gute Grafikkarte sein soll, wobei die andere sicherlich um etwas billiger sein wird. Meine Frage an euch ist: Welche andere AGP Grafikkarte mit einem guten TV-OUT und 32MB gibt es noch die ihr empfehlen würdet? Meine Anwendungen sind nicht in grafischer Hinsicht extrem wobei ich schon sage, dass ich mit den derzeit aktuellen Spielen kein Problem haben möchte. Ich habe auch vor, DVD-Filem auf den Fernseher zu legen und benötige deswegen einen relativ guten TV-OUT. Das System habe ich bei PCCompany in Wien bestellt (www.pccompany.at) und deshalb wäre es von Vorteil wenn ich die Karte auch dort bestellen würde. Schau euch bitte die Grafikkarte auf der Page an und sagt mir, was ihr an meiner Stelle da nehmen würdet. Dank im Voraus!!! Andy PS: Ich wäre euch für eine schnelle Antwort sehr verbunden, weil ich denen recht bald bescheid geben sollte, dass ich doch eine andere Grafikkarte haben will. Thx. [Diese Nachricht wurde von Andy020 am 29. März 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |