![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() Grüß euch. War mal wieder beim Niedermeyer und hab dann diesen 17" TFT entdeckt. An sich ja ein hübsches Ding. Jetzt kommt aber das Beste:
Gericom hat sowas wie eine Schwesterfrima, zumindest gibt es bei Niedermeyer genau den gleichen Monitor, aber wirklich genau den gleichen. Jetzt heißt er nicht Gericom 17" TFT sondern Head 17"TFT und ist um 50€ billiger. Sprich, der gleiche Monitor nur mit anderem Namen von der praktisch selben Firma statt um 599€ nur 549€. Was haltet ihr von dem TFT? P.S.: Ich hab mir das Ding schon aus der Nähe betrachtet. Der is größer als man glaubt, sogar verdammt groß. Ob der wohl Platz bei mir hat?