![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.05.2000
|
Hey Leute
kann mir wer sagen was mit chello los ist. Bin den ganzen Tag ohne Verbindung,Fernsehen geht.Geht's bei Euch??? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.04.2000
|
War bei mir genauso. Momentan scheints so halbwegs zu funktionieren!
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
|
Hey soulbride
bei dir gehts schon wieder??Bin derzeit per UTA online bei mir funzt nix. Wielange warst du off ?? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
bei mir ist das netz auch ur schlecht...
ich wohne im 5. laut chello hauptseite, keine wartungsarbeiten bei uns...... ??? die letzten tage immer so: netz - kein netz - netz - ur langsam - kein netz - netz - normal - kein netz ..... muss wohl bei denen mal anrufen [Dieser Beitrag wurde von Sackerl am 25. September 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
|
Hey sackerl
Wenn'st bei denen anrufst,kannst dich gleich für mich beschweren.Bin ganz schön :mad Bin erst vorige woche angeschlossen wordn,und hab' da noch keine erfahrung. mfg QUASI |
|
|
|
|
|
#6 |
|
verXENt
![]() |
Habe das schon in diesen Beitrag http://www.wcm.at/ubb/Forum6/HTML/000401.html geschrieben.
Bei mir gab es auch den ganzen Tag Verbindungsprobleme. So alle 5 Minuten ist die Verbindung für längere Zeit zusammengebrochen. Jetzt scheint es aber endlich zu funktionieren. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() |
Hallo!
Chello hat zur Zeit Probleme!!!! Aussage vom Chello Helpdesk "Zwei Knoten sind ausgefallen und der Rest geht jetzt über die restlichen, deshalb -- Performance verlust bis Ausfall Hoffe es wird sich bald Ändern mfg |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.08.2000
|
Hallo!
ich konnte von gestern (So.) ca. 13.00 Uhr bis heute 10.00 Uhr nicht rein! in letzter Zeit ärgert mich das schon sehr. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
Ich wohn im 12. und mir gehts seit zwei Tagen genauso wie dem Sackerl.
Wenn ich gar kein Netz hab, dann ping ich mit NeoTrace ein bisserl in der Gegend herum und meist ist der nächte Knoten down, und das ist ein Chello-Server. Also liegt es schon bei denen, egal was sie sagen. Irgendwie ist es schon immer dasselbe mit denen... |
|
|
|
|
|
#10 |
|
verXENt
![]() |
Jetzt scheint es aber wieder normal zu funktionieren (Hoffentlich
). |
|