![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.10.2000
|
![]() Hallo, ich will mal online bestellen, wer hat denn mit welchen Onlinehändler(Goldadler.CED usw) schon gute bzw. schlechte Erfahrungen gemacht.
Welcher ist zu empfehlen? Vielen Dank schon mal! Gruß,Franclin! |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() beitrag wurde in die kategorie "internet" verschoben...
|
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() ich hab vor kurzem meine neue IBM Festplatte bei PrimusData Online bestellt. War innerhalb von 4 Tagen da und so 80 ATS Versandkosten.
Hubman |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.10.2000
|
![]() Ja ,danke mal Hubman!
Vielleicht kommen ja noch ein paar Anregungen! Wieso hat man mein Posting überhaupt vom Hardwareforum ins Internetforum verschoben?? Kontraproduktiv meiner Meinung nach,schließlich bestellt man ja meist Hardware online,und die Leute die das tun sind eben meist im Hardwareforum, ist ja nicht nur für mich sondern für alle informativ,also beim nächsten mal ein wenig nachdenken,danke! Gruß,Tim! |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() hab bei birg schon öfter bestellt, war noch nie ein problem. nre hab ich mal versucht, aber das muss man zuerst per telefon eine kundennummer abholen, da hab ich aber noch nie wen erreicht. ( bei vor ort einkauf war ic aber sehr zufrieden )
callas |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]() uups, hast recht tim. hab schlecht gelesen (& deri Sachen auf einmal gemacht) & gedacht du meinst Provider. (versteh auch nicht ganz wie ich so blind sein konnte, aber ich mach's auch wieder gut... (zurück in die Hardware)
|
![]() |