![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
hi leute,
ich hab folgendes seltsames Problem, ich hab vor kurzem ein compaq Armada E500 installiert, mit der restore cd, w2k draufghaut und fertig, anschließend sp3 installiert. Das problem das ich jetzt habe, ich kann keine schriftarten installieren. Wenn ich unter systemsteuerung in den schriftarten ordner wechsel, steht bei mir bei datei nicht "Neue schriftart installieren" es ist überhaupt nicht da, es kommt nur das gleiche untermenü wie im ganz normalen Explorer. Und wenn ich eine schriftart mit der rechten maustaste anklick kommt genauso wenig. Selbst wenn ich die neuen schriftarten ins fonts verzeichnis kopieren, funkts nicht. Ich bin aber als administrator angemeldet... kann mir da vielleicht jemand weiter helfen? vielleicht hatte ja schon jemand das problem.. hoffe es zumindest... danke schonmal.. cu ghandi ![]()
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 13.07.2001
|
Hol dir Tweak-Ui
http://www.microsoft.com/ntworkstati.../NTTweakUI.asp reparieren->Fontsordner rep. HTH g17 |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() |
hey hat super funktioniert danke dir vielmals!
![]() cu ghandi
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|