![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.10.2001
|
hi,
ich habe mir heute opera 6.05 u modzilla 1.1 installiert. ie 6.0 u netscape 4.7 u 6.2 habe ich schon installiert. meine frage an euch ist welcher browser ist nun besser? mein eindruck von denen ist: ie 6.0: war mein standartbrowser (bin aber nicht mehr zufrieden damit) netscape: 4.7 net schlecht, aber schon alt 6.2 finde ich sehr gut, aber braucht lange zum laden (auch mit quickstart in der startleiste) opera 6.05: is ja super schnell (surfen u laden) modzilla 1.1: fast so wie der opera ich hoffe ich vertrödle mit meinem post nicht eure zeit, aber ich will mir ein paar impressionen von euch holen, da mir der ie a bisserl auf die socken geht
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
Bin von Netscape - viel zu viel Ballast - auf Mozilla 1.1 umgestiegen!
Schlank, schnell, übersichtlich. Einzig die Stabilität läßt bei mir insb. bei zahlreichen geöffneten Fenstern teilweise noch zu Wünschen übrig. V 1.2 sollte hier dann ja Abhilfe schaffen. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
minderwertiges individuum
![]() |
opera recht gut und schnell!!
aba hat bei flash a bissi probs! tät ich aba doch verwenden! aba warum fragst überhaupt wennst eh alle installiert hast?? wenn einer nicht geht, dann nimmst halt den andern!? ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() |
...ich habe seit einigen Tagen den AVANT-Browser installiert (das ist ein Add-On für den IE) - funktioniert toll...
1. PopUps werden perfekt geblockt (wenn gewünscht natürlich) 2. Es wird nur eine IE-Instanz geöffnet, der Rest sieht aus wie im Opera - also ein "IE-Opera" 3. Tolle Möglichkeit zum Exportieren der Favoriten in eine einzige HTML-Datei (sowas habe ich schon lange gesucht!) 4. Einfach einstellbare Löschfunktion von Datenmist (Verlauf, cookies, etc.) 5. FREEWARE 6. sehr vielfältig zu konfigurieren 7. ??? ...ich find' dieses "Tool" supergeil!!! ![]()
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
Wenn du auf Standardkompatibilität auch wert legst, unbedingt eine Gecko-Engine:
1. Mozilla selbst (spitzen Browser, super Mailer, IRC, etc.) 2. K-Meleon 0.7 (sehr schlank, sehr schnell, ohne Firlefanz) 3. Netscape 7 (IMHO schneller als Mozilla, mit Mailer etc. aber leider AOL )4. k.A. wieviele Moz-Derivate es noch da draussen gibt ![]() ![]() ~
|
|
|
#7 |
|
knackiger Floh ;-)
![]() |
@ faithnomore:
bin aus ebendenselben gruenden auf mozilla umgestiegen und habe es bis jetzt noch nicht bereut. opera ist auch gut und schnell, ueberzeugt mich aber beim mailclient nicht wirklich.
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Jr. Member
![]() |
Habe derzeit auch Opera oben. Bin zufrieden damit. Schnell, Stabil und Praktisch.
Mozilla habe ich auch oben, nimm ich aber je nach Laune. Mozilla ist sicher der Sicherne Browser von beiden... mfg |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 01.04.2002
|
wie flanders geschrieben hat...nimm phoenix...ich hab ihn ausprobiert und bin sofort umgestiegen...ein sehr guter browser....
fb
|
|
|
#10 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
mozilla find ich am besten. bin grad am wiederangewöhnen.
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|