![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 20.06.2002
|
![]() kann es sein das ein ddr ram in einem board erkannt wird und in einem aderen einfach nicht???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Hm, probiers mal mit den Speicherslots 1 und 3 und laß den 2er aus.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() oder probier einmal ein Bios-Update
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 20.06.2002
|
![]() habe ee das 6/26/2002 drauf das letzt vom k7s5a mit lan soweit ich weis
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Hi!
Hatte bei diesem board dirverse probleme mit no name Sdram und no name DDRam.Wurden einfach nicht erkannt und der rechner machte keinen Pips no name Ram raus Infinon rein geht alles. Genau aus diesen gründen und noch ein paar anderen verbaue ich das Board nicht mehr. maus |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.03.2000
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Es zeigt sich halt immer wieder, wer billig kauft (Schrott-Ram) kauft teuer. Ich habe weder mit Corsair- noch mit Infinion-Speichermodulen jemals Probleme gehabt. Gilt auch für PC's: Die Kette ist immer nur so stark wie das schwächste Glied. ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |