![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo,
weiß jemand wo's ne Dornier 128 für'n FS2002/FS2000/FS98 gibt? Gibt es überhaupt eine?
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.05.2002
|
![]() Hallo Philipp
eine habe ich gefunden auf www.flightsim.com unter: 1286v3.zip für den FS 2000, wie auch einige FS98 Flugzeuge.( Suchbefehl: 128 )
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Jabadabadu
![]() danke! Ich hatte nur auf avsim geschaut, weil ich ein wenig flightsim geschädigt bin (server ist halt oft busy ![]() Und das beste: ich muss mich nicht mal den Pinsel schwingen. Die Livery der TU BS ist ja schon mit drauf. Anfang Januar werd' ich da wohl auch mal mitfliegen können (Praktikum--> siehe Signatur) ![]() ![]() ![]()
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() und die Ernüchterung folgt zugleich:
Es läuft nicht auf dem FS2002 ![]() ![]() ![]() Schuld soll eine falsche Sounddatei sein, hab aber schon in der .cfg alles abgeändert und ihr die sounds der kingair gegeben. Funzt trotzdem nicht. Außerdem sind da viele selbstprog. Instrumente drin und die werden wohl auch nicht funzen. Das heißt: den FS2k hinterm Schrank hervorkramen und zumindest da mal ausprobieren. Oder hat sie jemand im 2k2 zum laufen gebracht?
![]() |