![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.02.2002
|
![]() Habe die 13 Airports Freeware installiert, doch fehlen mir da einige Texturen. Es sind einige Bäume nicht zu sehen bzw. es sind nur Vierecke zu sehen. Wer weiß wo die dazugehörigen Texturen zu finden sind ?
Danke Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() müsstest Du hier im Downloadbereich kriegen, unter Must Have Files oder so ähnlich.
Welche Du genau brauchst müsstest Du der Readme entnehmen.
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Das war eben meine Frage ich weiß es nicht und finde es auch nicht heraus. Normalerweise sollten doch alle notwendigen Datein in der Szenerie enthalten sein ? Dacht nur es hat schon einer das Problem vor mir lösen können.
Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Hallo Robert,
ich kenne das aus der Vergangenheit und dachte so wie Du, daß die notwendigen Texturen dabei sind. Mitnichten. Holger, gab Dir schon den entsprechenden Tipp, von Must Have die Texturen auch wenn sie 2000er sind wie NOva, Vod etc. diese müssen in die 2002er/Main Texture herein kommen. Schöne Grüße Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() also Robert ein wenig musst Du schon mitdenken (sorry!)
Ich gab dir folgenden Tipp in der Readme bzw doc. zu gucken. Hier ein ensprechender Auszug: Installation Before to install this scenery, you must have the textures of Airport, VOD, Nova and Novagold as well as trees_0.zip, trees_2.zip and trees_2u.zip. I know it seems to be a lot, but many other sceneries use these textures, so you will have to install them on day or an other.... Die Texturen müsstest Du wie gesagt hier im Download erhalten, ansonsten alternativ z.B. bei AVSIM. alles klar, oder ?
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Inzwischen kenne ich die üblichen Forum Sprüche schon zu genüge "Lies in de Read me " oder "bediene die Suchfunktion". Ihr könnt davon ausgehen, daß ich alles was dort geboten wird bereits ausprobiert habe. Jetzt kommt dann das Forum, welches noch eine Lösung bringen soll, an die ich vielleicht nicht gedacht habe. Oder es findet sich jemand der die selben Probleme schon gelöst hat.Für diese Zwecke sehe ich ein Forum als Hilfestellung.
Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() ok, ein kleines Dankeschön wäre vielleicht auch mal ganz nett gewesen. Auch das gehört zum Umgang in einem Forum.
Ich wünsche dir noch viel Erfolg bei der Problemlösungsfindung und steige mal an dieser Stelle aus.
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 11.01.2001
|
![]() Hi zusammen,
ich habe im Zusammenhang mit den Schweizer Airports das Mesh von Raimondo Taburet (vom FXP-Server) installiert. Frage: Habt Ihr da irgendeine Verbesserung feststellen können? Ich mal nicht. Wenn man z.B. das Rhonetal Richtung Sion hochfliegt, fliesst die Rhone in der Linkskurve ganz bös über den Berg. Wenn ich das richtig sehe, müssen doch nur die beiden (erstaunlich kleinen) .bgl-Dateien in das Addon-Verzeichnis des Flusi kopiert werden? Zu den Baum-Texturen, die man zu dieser Szenerie herunterladen kann: Da scheint ja eine recht komplizierte Installation notwendig zu sein. Hat das Ganze noch weitere Auswirkungen auf den Flusi über die Schweiz-Szenerie hinaus? Thanx and Happy Landings |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.2002
|
![]() Diese im "Readme" (diese "Readme's" liest anscheinend wirklich kein
Mensch)aufgeführten files braucht man für alle möglichen add-on- Szenerien; sie sind also unentbehrlich. Ihre Installation ist mehr als simpel (in den jeweiligen Readme's beschrieben; meistens gehören sie in den Main "Texture"-folder des FS) und sie haben keinerlei negative Auswirkungen im FS. P.S.: Die Baum-Texturen tauchen soger auch in der default-Szenerie des FS auf und sind viel besser als die "normalen", beeinträchtigen die framerate aber kaum. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
|
![]() Das ist eben das Problem bei dieser Szenerie. Ich habe alle denkbaren Texturen installiert und auch in das richtige Verzeichniss, doch fehlen in der Szenerie einige. So sind einige Häuser nur in weiss dahrgestellt. Allerdings nicht alle und nicht bei jedem Flughafen.
Robert PS: Für eine Super Landschaftsdahrstellung von den Schweizer Alpen mußt du dir die Datei Free Alps auf der Homepage www.pacaflight.com unter Downloa/www.pacaflight.com installieren. Einfach in den Szenerie Ordner. |
![]() |
![]() |
![]() |