![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() Guten Morgen zusammen,
Ich habe soeben bei:http://www.avsim.com/ eine Riesen scenery von Thunder Bay/Ontario gefunden,kennt sich schon jemand von euch damit aus? Ich finde für solch ein kleiner Airport ist der download einfach zu groß. tbpaks.zip = 103 MB gepackt = 256 MB ungepackt/installiert Hier noch die Original Seite: http://flightontario.cjb.net/ Und einige Bilder. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() Bei Thunder Bay handelt es sich nicht nur um einen Flughafen (es sind zwei) sondern um ein über 1.200 Meilen² grosses Gebiet.
Siehe hier: http://members.rogers.com/flightonta...eneries_tb.htm Daher der "etwas" grössere Download. ![]() Gruss, André |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo
Kann mir vielleicht wer weiterhelfen. Im Zip der Scenery Thunderbay sind 5 Zips versteckt. Das TBPACK1.zip = Scenery Ordner, Das TBPACK2.zip = Texture Ordner, Nur wohin gehört TBPACK3.zip ![]() TBPACK4.ZIP und TBAFCAD.ZIP sind mir auch klar. Habe keinen Hinweis dafür gefunden.
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Hallo Bertl,
Also ich habe die TBPACK3.zip zu den Texturen gepackt,also zu TBPACK2, anders kann ich es mir auch nicht vorstellen. TBPACK4 ist ja eine eigenständige Scenery (Isla Royale) habe ich extra Installiert. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Danke für die schnelle Antwort.
Ich dachte mir das TBPACK3.zip, aufgrund den Dateien irgendwo ins Grundverzeichnis (Texture oder Scenerydb/World oder so) des FS2002 gehört (z.B. 000012131314124m.bmp). Bist du schon Thunderbay angeflogen ? und stimmt alles ![]()
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 13.04.2000
|
![]() Hallo Simmer,
habt Ihr schon mal versucht die Readme-Dateien zu lesen. Da steht alles ganz genau drin, wo welche Datei hingehört und wie sie zu benennen ist. Sehr empfehlenswert. Übrigens, eine sehr schöne und ausführliche Sceneryergänzung. Viel Spaß beim Download und schöne Grüße Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.03.2002
|
![]() Jau, das 3.Paket kommt wie das zweite in den Texturordner der Szenerie. Steht auch so im Readme, die müsst ihr euch unbedingt anschauen! Ihr müsst nämlich noch ein texturfile in den Haupttexturordner kopieren, außerdem finden sich dort noch der exclude/flatten-Befehl für die scenery.cfg. Schließlich muß der Szenerieordner einen bestimmten Namen haben, sonst funzt es laut Autor nicht. Also unbedingt das readme lesen!
P.S. Die Szenerie ist echt schön, habe schon lange nicht mehr die Cessna aus dem Hangar geholt um ein bischen VFR zu fliegen.
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() Hallo Chris,
Ich kann leider die Readme nicht darstellen,weiß du woran das liegt,bekomme immer eine Fehler-Meldung muß ich da ein Zusatzprogramm haben ? Danke Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
|
![]() ![]() Edit: Mit meinen WordPad bekomme ich es auch nicht auf, nur direkt mit Word...
![]() |
#10 |
Senior Member
|
![]() Hallo Peter,
versuch es mal mit dem txt-file
![]() |