![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.08.2000
|
![]() ![]() Welches Brennprogramm könnt Ihr mir empfehlen, habe etlich dig.Photos und möchte alle auf CD archivieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.11.2001
|
![]() Ich glaube, dass JEDES Brennerprogramm Bilder auf CD brennen kann
![]() mfg c.
![]() |
#3 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo XAVER,
wie sagi schreibt, kann das praktisch jedes Progri. Ich mache es z.B. mit WinOnCD Ver. 3.7. Da geht´s so: Im Menu Neu Reiter Video und dort Photoalbum. Alben anlegen und gewünschte Bilder in das jeweilige Albun ziehen, dann brennen; fertig. lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.08.2000
|
![]() Hallo XAVER,
wie sagi schreibt, kann das praktisch jedes Progri. Ich mache es z.B. mit WinOnCD Ver. 3.7. Da geht´s so: Im Menu Neu Reiter Video und dort Photoalbum. Alben anlegen und gewünschte Bilder in das jeweilige Albun ziehen, dann brennen; fertig. lG Christoph Danke aber ich hab das zuerst mit dem nero 5 versucht geht nicht .Auf winon cd 5 gewechselt Brenner verweigert das brennen.Brenner ist lite on .Habe nun den alten Sony Brenner akteviert mit Win on cd 5.Das funktioniert ist schon komisch das die Brenner nicht mit jedem Prog. können ! oder hab ich was falsch gemacht ??? Besten Dank für die help. Xaver |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo XAVER,
ich hab mal in Nero geschaut, siehe auch unter Photo CD in der Nero-Hilfe. Du mußt Video-CD wählen. Hast Du die Nero Version 5.5.9.14? Daß es der Brenner nicht kann erscheint mir seltsam, ich habe einen Plextor SCSI-Brenner, da funzt es problemlos. lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |